Ed Friedland verschollen?

chrisbass_1999

Active Member
Bassix
ß7.882
Ah ja, facebook ;-) Hatte ich vergessen, dort nachzuschauen. Er scheint also weiterhin aktiv zu sein, die neuesten Beiträge sind vom 15.3. diesen Jahres. Nur Reviews macht er wohl keine mehr, und seine Website ist ihm wohl auch egal ...
 

franzmann

Well-Known Member
Bassix
ß20.662
er schreibt noch (https://www.bassplayer.com/lessons/r-b-gold-james-brown-i-got-the-feelin) und ist auf tour mit den mavericks. kein wunder, dass er keine videos mehr macht, wenn man sich den tour schedule anschaut (http://www.themavericksband.com/#shows):

29. März - Ponte Vedra Concert Hall - Ponte Vedra Beach, FL
30. März - Buckhead Theatre - Atlanta, GA
31. März - Miller Theatre - Augusta, GA
05. Apr. - Bergen Performing Arts Center - Englewood, NJ
06. Apr. - The Grand Opera House - Wilmington, DE
07. Apr. - St. George Theatre - Staten Island Junction, NJ
12. Apr. - House Of Blues -Houston, TX
14. Apr. - Old 97's County Fair - Dallas, TX
26. Apr. - Merlefest - Wilkesboro, NC
27. Apr. - Iroquois Amphitheater - Louisville, KY
28. Apr. - Blue Gate Theatre - Shipshewana, IN
29. Apr. - Royal Oak Music Theatre - Royal Oak, MI
03. Mai - Walker Theatre - Chattanooga, TN
11. Mai - Knuckleheads - Kansas City, MO
12. Mai - Knuckleheads - Kansas City, MO
02. Juni - Stomp 'N' Holler - Taylor, TX
07. Juni - The Pageant - Saint Louis, MO
09. Juni - Thalia Hall - Chicago, IL
10. Juni - Dollar Bank Three Rivers Arts Festival - Pittsburgh, PA
14. Juni - The FIllmore - Philadelphia, PA
15. Juni - Paramount Theatre - Asbury Park, NJ
16. Juni - Indian Ranch - Webster, MA
09. Juli - Denver Botanic Gardens - Denver, CO
14. Juli - Bospop Festival - Weert, Netherlands
21. Juli - Interstellar Rodeo - Edmonton, Canada
09. Aug. - Lake Superior Big Top Chautauqua - Bayfield, WI
25. Aug. - Once in a Blue Moon Festival - Amsterdam, Netherlands
08. Nov. - Schermerhorn Symphony Center - Nashville, TN
09. Nov. - Schermerhorn Symphony Center - Nashville, TN
10. Nov. - Schermerhorn Symphony Center - Nashville, TN
 

cellkirk74

Kalif anstelle des Kalifen
jo, der toured und spielt. Ich lese den ab und an auf fb, weil ich da mit ihm verlinkt bind (war). Die waren auch gerade in Deutschland. Mir wars aber zu teuer für ne Band die zwar gut aber nicht so meins ist.
 

stephan

Well-Known Member
Bassix
ß18.710
Er scheint auf seinem Channel etwas aufgeräumt zu haben. Irgendwann gab es eine kleine Erklärung, dass die Reviews nicht mehr finanziert werden würden und sich damit der große Aufwand nicht lohnt.

Ich finde die Videos auch EXTREM gut und nutze seine Bücher im Unterricht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben