Bitteschön
Mich brauchst du nicht überzeugen....
Eich Amplification
Alter Bahnhofsweg 5
35745 Herborn, Germany
Phone: +49 2777 6391
E-Mail: info@eich-amps.com
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitteschön
Sorry, geht es nicht um die Buchse?Bitteschön
Das Foto solle nur zeigen, daß ich keine Stecker aus der Ramschkiste verwende.Neutrick ist es nur, wenn es auch drauf steht und....
Dascha 'n Ding.Heute habe ich mit Thomas Eich telefoniert, das Neutrik-Thema ist bekannt.
Wenn du ein wenig Geduld mitbringst, wendet es sich bestimmt zum Bässten. Ich würde sagen, es lohnt sich.Das kratzt ja dann doch am Vertrauen zum Hersteller.

Naja, ist schon eine sehr negative Sicht der Lage...ein anderer Amp würde ja auch nicht vom Storch gebracht werden! Und die Zahl der Companys, in denen sich so um die Kunden gekümmert wird, dürfte an den Fingern einer Hand abzuzählen sein...Für mich heißt es "wieder DHL subventionieren".
..ein anderer Amp würde ja auch nicht vom Storch gebracht werden! Und die Zahl der Companys, in denen sich so um die Kunden gekümmert wird, dürfte an den Fingern einer Hand abzuzählen sein...
Das ist doch nun wirklich liebevoll-ironisch und ich kann deinen Frust ja auch gut verstehen -Krawall gebürstet würde sich anders lesen und anhören...Warum immer so auf Krawall gebürstet?

Wohl laut Herrn Eich himself eine angepasste ASX250 Ice Power.Gibt es auch Eich von innen Bilder?
Was werkelt denn da und wie ist sind die aufgebaut?