rumblebird2
Wiedergänger
Tut er wohl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tut er wohl.
Musst dich nicht grämen, wir haben dich trotzdem lieb.Und ich Vollidiot benutze seit 1998 verschiedene Boxen für verschiedene Frequenzen und fahre die auch noch mit Weichen an.
Ich bin aber auch doof genug meine Ohren zu Entscheidungsfindung zu benutzen, statt Zahlenwerte.

Na ja ... Du bist halt noch Anfängerseit 1998

Ja ein weich aufgehängter kann das. Du hast jedoch einen hart aufgehängten Bass Lautsprecher mit einer Resonanzfrequenz von ca. 48 HZDie KI-Antwort:
"Ein hochwertiger 12-Zoll-Subwoofer kann Töne im Bereich von 20 Hz bis 30 Hz (und bei entsprechender Konstruktion sogar knapp darunter) effizient wiedergeben."
Ja ein weich aufgehängter kann das. Du hast jedoch einen hart aufgehängten Bass Lautsprecher mit einer Resonanzfrequenz von ca. 48 HZ
Du kommst absolut nie unter die Resonanzfrequenz des Lautsprechers...NIE!!
Hast du es mal versucht?Warum ist mir dieser Punkt wichtig? Weil ein paar Kollegen hier empfohlen haben, einen Lowcutfilter einzusetzen. Aber wenn ich damit die Töne meiner tiefen H-Saite abschneide, finde ich das eben nicht gut.
Lohnt sich. Ich bin technisch auch nicht sehr bewandert, aber ich hab einen Vong.Hast du es mal versucht?
aber ich hab einen Vong.
sogar einen Mini-Vong
sogar beide.
einen großen und zwei kleine
ich habe "nur" den kleinen

...Es gibt min. 3 Gründe....aber es gibt gute Gründe, einen "Highpass" zu benutzen