Eich TecAmp Home (Bassverstärker)

Dann war es seine Box und er hat ihn für 300€ vertickt? 😂 😂 😂 😂 😂 wirklich ein Schnäppchen.
War kurz davor das Ding zu kaufen. Hab gedacht ich schick es dann zu Thomas Eich und lass es checken. Naja, dann mal viel Spaß!
Man muss kaufen wann man kann und nicht wann man will.
 
Dann war es seine Box und er hat ihn für 300€ vertickt? 😂 😂 😂 😂 😂 wirklich ein Schnäppchen.

Keine Ahnung was den "defekt" bei ihm verursacht hat. Die angesprochenen Macken hat der Amp gestern in 2 1/2 Stunden Probe, bei dem ich ihm nix geschenkt habe, nicht aufgezeigt und hat gefunzt wie eine 1 :D

Edit:

Ich kann mir allerdings vorstellen was da passiert sein könnte, müsste aber noch ein paar wissenschaftliche Tests machen :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern einen super Schnapper gelandet:

Anhang anzeigen 531621

Ich habe schon lange keinen Amp mehr auf der Box gehabt, den ich wie den Puma hier noch nicht kannte, der ohne mein Board....also nur "Bass in Amp" tatsächlich so "effektiv" und gut klang wie der Puma.
Ziemlich geil :D
👍habe den t1000Eich und finde das Teil einfach so genial, dass alle anderen Amps verstauben. T1000 ist vermutlich identisch oder 1:1 aufgebaut wie der Puma?!
 
Keine Ahnung was den "defekt" bei ihm verursacht hat. Die angesprochenen Macken hat der Amp gestern in 2 1/2 Stunden Probe, bei dem ich ihm nix geschenkt habe, nicht aufgezeigt und hat gefunzt wie eine 1 :D

Edit:

Ich kann mir allerdings vorstellen was da passiert sein könnte, müsste aber noch ein paar wissenschaftliche Tests machen :-)
Ja, dann isses ein richtiges Schnäppchen
 

Wir hatten soeben eine der geilsten Proben ever. :great: :-)
Wir haben uns im Proberaum neu aufgestellt und ein paar zusätzliche Teppiche rein gelegt.
Dazu habe ich noch mal die Einstellungen am T900 etwas verfeinert. Tiefmitten ein wenig zurück auf 12.00. Bass auf 12.00. Gain auf 13.00 , Höhen auf 13.00, Master auf 10.00 , Hochmitten auf 13.00 , Taste auf knapp unter 12.00.
Ein geiler ,druckvoller Sound mit knurriger und klarer Präsenz.
Testweise hatte ich mir von einem Kumpel einen American Pro V Jazz Bass ausgeliehen. Er will ihn verkaufen. Ich hatte Interesse ihn als Zweitbass zu kaufen.
Aber der hatte null Chance gegen den Jazz Bass Plus. Er hat dagegen mumpfig und undefiniert geklungen. Die erste Hälfte der Probe habe ich den AmPro gespielt, danach den JB Plus. Ein Wahnsinnsunterschied, das hätte ich nicht gedacht. Im Bandkontext trennt die beiden Welten.
Mir scheint die aktuelle Kombi genau richtig zu sein. Bin echt begeistert. Wenn es in den nächsten Proben auch so ist , komme ich vor Freude nicht mehr in den Schlaf. :claphands:
 
Wir hatten soeben eine der geilsten Proben ever. :great: :-)
Wir haben uns im Proberaum neu aufgestellt und ein paar zusätzliche Teppiche rein gelegt.
Dazu habe ich noch mal die Einstellungen am T900 etwas verfeinert. Tiefmitten ein wenig zurück auf 12.00. Bass auf 12.00. Gain auf 13.00 , Höhen auf 13.00, Master auf 10.00 , Hochmitten auf 13.00 , Taste auf knapp unter 12.00.
Ein geiler ,druckvoller Sound mit knurriger und klarer Präsenz.
Testweise hatte ich mir von einem Kumpel einen American Pro V Jazz Bass ausgeliehen. Er will ihn verkaufen. Ich hatte Interesse ihn als Zweitbass zu kaufen.
Aber der hatte null Chance gegen den Jazz Bass Plus. Er hat dagegen mumpfig und undefiniert geklungen. Die erste Hälfte der Probe habe ich den AmPro gespielt, danach den JB Plus. Ein Wahnsinnsunterschied, das hätte ich nicht gedacht. Im Bandkontext trennt die beiden Welten.
Mir scheint die aktuelle Kombi genau richtig zu sein. Bin echt begeistert. Wenn es in den nächsten Proben auch so ist , komme ich vor Freude nicht mehr in den Schlaf. :claphands:
welche Box/en hattest du dran?
(ich habe übrigens den Fender Preci Deluxe light - auch sehr flexibel und geil)
 
4-Saiter, ob es einen Fünfer gibt weiß ich nicht. Interessiert mich aber auch, weil noch keinen 5er habe, mir einen solchen aber noch zulegen will. Habe da in letzter Zeit mit einem Lakland Skyline DJ 5 geliebäugelt 🤓
Guckschd du hier
 

Anhänge

  • AA7C5C80-2C51-4495-B96D-F02D41988D8C.jpeg
    AA7C5C80-2C51-4495-B96D-F02D41988D8C.jpeg
    226,7 KB · Aufrufe: 89

Zurück
Oben Unten