Willie
Rock on...
War bisher nicht notwendig.
Ich glaub auch nicht, daß die interne Box das verarbeiten kann.
Ich glaub auch nicht, daß die interne Box das verarbeiten kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich halt das für Unsinn...der Lautstärkegewinn wäre nur minimal! Wenn der Combo nicht reicht, hilft nur ne 2. Box drunter wirklich.Frage zu Bc112 bzw, 112 pro Combo: Hat jemand schonmal eine 700 Watt Class D z. B. Icepower 700 AS1 verbaut?
bestenfalls 2db; kannst ja mal an einem EQ oder Mixer 2db höher einstellen, dann bekommst du ein Gefühl dafür...Minimal dürfte das nicht sein
Das wird wohl echt nicht viel ausmachen da hat @oldschool völlig recht.Hab ich ja. Und auch dann hatte man 400(bc112) Watt bzw. 200(bc112pro) Watt mehr headroom. Minimal dürfte das nicht sein
Im Gehäuse sind etliche Bohrungen. Passen wird das vermutlich. Allerdings musst Du dann eine andere "Adapterplatine" verbauen/selbst etwas zusammenlöten....
]
Naja, ein bißchen mehr wie ne 4x12er steht mir jetzt schon zur Verfügungbestenfalls 2db; kannst ja mal an einem EQ oder Mixer 2db höher einstellen, dann bekommst du ein Gefühl dafür...
Ich bleibe dabei: bringt fast nichts. Den Combo auf ne 4x12 stellen bringt mehr als 2000w Endstufenpower!
Sehr gerne.... Solltest du weitere Fragen haben - gerne meldenIst die Endstufe denn defekt? Der BC112 Pro ist saulat. Glaube kaum, dass man was stärkeres einbauen muss...
[/QUOTE. Ne, aktuell will ich vom Puma Combo 112 auf die Pro wechseln. Da kam mir der Gedanke mit der Optimierung. Vermutlich reichen ja diese 500W dicke aus. Meine Frage nach dem Einbau hast du ja als einziger beantwortet-Vielen Dank-