Eigene Fahne/Flagge

Chuck

Chuck

MusicMan
Ich wär schon zufrieden, wenn sie hier die weiss-blauen Rauten als Länderkennung hätten...
 
coloradoklaus

coloradoklaus

Active Member
Bassix
ß2.312
Der Bandshop ist ne gute Wahl, mit denen arbeiten wir schon seit Jahren zusammen. Sind günstig und liefern sehr schnell. Flyer, T-Shirts, Aufkleber usw. sind meistens nach 3 Tagen in der Post. Unser Backdrop hat ein paar Tage länger gedauert.
 
PatQ

PatQ

SKYRIVER & Thunderbird-Rocker
Bassix
ß12.158
Hm, ich würde ja meine SWR Goliath Sr gerne frontal mit nem Bandlogo verzieren... gibts da ne "sounddurchlässige" Variante?
 
coloradoklaus

coloradoklaus

Active Member
Bassix
ß2.312
Wir haben unser Backdrop aus Meshfolie fertigen lassen, weil's mit 5x3 m doch recht groß ist und in Blockoutfolie (LKW-Plane) ziemlich unhandlich geworden wäre.
Außerdem laufen Bühnenbauer gerne Amok, wenn man ihnen ein 15-qm-Segel hinten in die Bühne hängt. Mesh ist genauso stabil, wiegt weniger als die Hälfte und ist wind- (und dadurch auch schall-) -durchlässig. Könnte also auch gut ne Frontbespannung für ne Bassbox oder -combo abgeben.

Bietet der Bandshop leider nicht mehr an..
 
 

Oben Unten