Ein komisches Problem

C-h-i-l-l

C-h-i-l-l

New Member
Beiträge
19
Ort
DE
Bassix
ß200
Also, es gibt da ein Problem: Ich spiel seit einem Jahr bass ( ich LIEBE es ) und nen kollege wollte jetzt e-git anfangen ( " jammen und so "[:-P] ). Nur... er will schon spielen, aber der preis hält ihn davon ab. Also zuerst: Könntet ihr mir eine git. vorschlagen, bis 200 euro ( [:II] ) , die sich gut als einsteiger eignet? Also nur eine für die ersten 3-4 monate...

Dann... ich will auch UNBEDINGT , dass er anfängt ( " jammen und so " [:-P] ). Aber warschl. kommt " der emotionale bassist " aus mir raus und ich werd meinen kollegen die ganze zeit damit vollquatschen, bis er warschl. kb mehr haben wird ( war schonmal so [**/] ). Also, wie verhalt ich mich am besten, damit er auch anfängt ( lieber still und nicht darüber reden oder ganze zeit übers spielen labern etc. )

Brauch dringend Hilfe [:-(]
 
Ich sags ja immer wieder: guckt nach gebrauchten Instrumenten! Es gibt viele sehr gute gebrauchte Instrumente am Markt, die weit weniger kosten als neu und allemal besser sind als was neues zum gleichen Preis. Wenn die Dinger älter als 10 Jahre sind und immer noch einwandfrei, kann man sicher sein, daß sie noch weitere 10 Jahre halten.
 
Yamaha Pacifica 112. Ab 229€ bei Musik Schmidt. Auf der Musik Schmidt Seite gibt es einen Produktfilm dazu.
 

Zurück
Oben Unten