Ein paar LivePics

woeli.jpg
 
"Kleine Programmänderung: Wir spielen heute die beliebsten Songs unseres Freundes Lemmy"
Ich geh auch gerne on stage mit (im Konktext) unpassenden Shirts.
Hier gab es doch sogar mal einen Dresscode Thread, in dem ich geäußert hatte, daß ich mich (mit einer einzigen (!) Ausnahme) bisher stetig geweigert habe, auf der Bühne ein Shirt der Band, zu tragen, mit der ich grad hier stehe.

Aber in zwei früheren Bands gabs ausdrückliches Verbot für "lustige" Shirts.
Insbesondere mußte ich mal meine damalige Freundin und heutige Ehefrau heimschicken, um mir was anderes zu holen, weil ein Hein Blöd Shirt demokratisch nicht genehmigt wurde. :D
 
Sachen gibt’s...
Sollte ich mir irgendwann einmal einen Bass in Shell Pink zulegen (da gibt es schon länger Pläne, find ich nämlich wirklich geil die Farbe), hat die Band da schlicht und ergreifend Pech ;-)
Mir doch egal, ob das optisch zu Death Metal passt, solang mir das Teil gut liegt und entsprechend klingt.
 
@Basspekoe :
;-)Haben Eure Unplugged-Freunde nicht panikartig die Flucht ergriffen, als Du mit diesem T-Shirt aufgetaucht bist? … "Kleine Programmänderung: Wir spielen heute die beliebsten Songs unseres Freundes Lemmy" :rofl:
😂...wir haben "Ace of spades" gespielt. Kein Witz... Kam eigentlich gut an, wie immer.... klingt dann zwar eher nach Country, als harter Rock'n'Rol, aber das macht ja den Reiz an der "Akustik"-Besetzung aus... ;-) ...auch wenn der Bass jetzt kein Akustikbass ist... ;-)
 
ich glaub da war eher Amp+Box das Furchterregende
Eigentlich ja, aber meine Leute wissen, das ich an allen Amps einen Regler (Mastervolumen) habe, mit dem ich die Lautstärke begrenzen kann und diesen auch nutze. Deshalb gab es da keine Gegenwehr... ;-)

Man sagt ja: Kleiner Raum, kleine Box. Großer Raum, große Box.
Das passt nicht immer, aber manchmal doch sehr gut.... Durch die 4x10" -Membranfläche konnte ich aus den Mitten der Gitarre und des Gesanges gut nach unten und oben weichen und der Sound war deutlich klarer, als mit nur einer 2x10"-Box, die ich beim letzten Mal in gleicher Location benutzt habe. Alle Instrumente waren perfekt hörbar und der Sound war offen und klar. Bei der 2x10"-Variante war der Sound zwar auch nicht schlecht, aber doch viel dichter in den (dröhnigen Tief-)Mitten und nicht ganz so transparent.
Demnächst werde ich mal ein paar Handy-Videos davon hier in Forum posten.... :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sachen gibt’s...
Sollte ich mir irgendwann einmal einen Bass in Shell Pink zulegen (da gibt es schon länger Pläne, find ich nämlich wirklich geil die Farbe), hat die Band da schlicht und ergreifend Pech ;-)
Mir doch egal, ob das optisch zu Death Metal passt, solang mir das Teil gut liegt und entsprechend klingt.

Hast du ein Glück, dass da gerade einer in den Kleinanzeigen rumschwirrt :D :D :D :D :D


Nein, weder von mir, einem Verwandten, einem Verschwägerten oder Bekannten :D
 

Und habe ich ein Glück, dass ich mir den aktuell nicht leisten kann, sonst wäre ich vermutlich sogar schwach geworden :D (auch wenn er, vermutlich aber aufgrund der schwarzen Hardware, für Shell Pink sogar erscheint)
Da stimmt für mich auf den ersten Blick alles: Fünfsaiter, JB Form, wenn die PUs splitbar sind sogar diese, Farbe.
 
@Basspekoe :
;-)Haben Eure Unplugged-Freunde nicht panikartig die Flucht ergriffen, als Du mit diesem T-Shirt aufgetaucht bist? … "Kleine Programmänderung: Wir spielen heute die beliebsten Songs unseres Freundes Lemmy" :rofl:
Wir bitten darum... :cheer:

Hier der link von den (ca.30) Videos...

JesterTC live Videos



...und hier ein kurzes Medley davon. Motörhead und Megadeth ist auch dabei und funktioniert "unplugged" ganz gut, auch bei Nicht-Metallern... ;-)
Kurzes JesterTC Medley
 

Zurück
Oben Unten