Ein paar LivePics

@tommih
bei 93kg (180cm groß). wie geschrieben war das aber im Laufe der letzten 3-4 Jahre langsam 'angefressen'. Evtl. auch eine Folge des 'Rauchen aufhörens'. Davor wog ich lange Zeit um die 80-83

seit ca. 5-6 Wochen bewege ich mich zwischen 76 und 77. Das versuche ich zu halten.
 
Ich frag mich nur was hier noch alles kommt - nach dem ich schon festgestellt habe, dass @Hozzy und ich an der bayrisch-hessischen Grenze 30km auseinander wohnen, beide aber gebürtige NRWler sind, fast gleichalt, fast gleichalte Jungs haben - die auch noch den selben Vornamen tragen... - gibts hier jetzt noch mit @chappie98 einen in meiner Größe und mit fast meinem Startgewicht, der mit der gleichen Methode in identischer Zeit genausoviel Gewicht verloren hat...👻👽🤪

Hatte hier vielleicht noch irgendeiner was mit meiner Frau? Oder züchtet auch Red Fire Garnelen? Oder ist in der IT-Security tätig? 🤨
 
ich hatte ganz vergessen, Intervallfasten könnte ich auch mal wieder machen! :prost:
danke für den Hinweis.

Ich war mal an die 100kg ran, dann runter auf 72-73 kg, aber gehe jetzt wieder auf die 90 Kilo zu, da muss ich jetzt mal wieder richtig loslegen 🙈
 
Jups, Landkreis Aschaffenburg
Da wohne ich auch nicht weit weg... (Seligenstadt)

...und so einiges abgenommen habe ich auch, allerdings länger her und andere Methode. Hat dafür auch gehalten... :-)

...und ich komme gebührtig auch aus NRW. :-)

...mit 49Jahren ist das Alter wohl auch nicht weit auseinander....

...noch was? :gruebel:
 
Ich frag mich nur was hier noch alles kommt - nach dem ich schon festgestellt habe, dass @Hozzy und ich an der bayrisch-hessischen Grenze 30km auseinander wohnen, beide aber gebürtige NRWler sind, fast gleichalt, fast gleichalte Jungs haben - die auch noch den selben Vornamen tragen... - gibts hier jetzt noch mit @chappie98 einen in meiner Größe und mit fast meinem Startgewicht, der mit der gleichen Methode in identischer Zeit genausoviel Gewicht verloren hat...👻👽🤪

Hatte hier vielleicht noch irgendeiner was mit meiner Frau? Oder züchtet auch Red Fire Garnelen? Oder ist in der IT-Security tätig? 🤨
Vielleicht seid Ihr als Kleinkinder getrennte Drillinge? 😊

Im Ernst: verrückte Koinzidenz!
🖖
H
 

sind mir beide unbekannt, hatten aber viel Spaß
DSC00122 (2).JPG
 

Zurück
Oben Unten