Ein paar LivePics

meisterede

meisterede

basst scho...
Bassix
ß18.501
Ach nu, kurze hose(im Sommer) ist standard bei mir. Aber Optik war mir auch noch nie wichtig :D
Also ich halte das wie Scott Ian. Wenn ich in meiner Freizeit und im Proberaum kurze Hosen trage, warum sollte ich es dann auf der Bühne nicht tun?
Privat trage ich grob von April bis September keine langen Hosen, denn
Wer schwitz ist selbst schuld. 😄 😄 😄 😄
Auf der Bühne ist das was anderes. Ich kann gar nicht sagen, woran das liegt, aber der gleiche Look, den ich privat eben den ganzen Sommer trage, erschien mir auf den Konzert Fotos plötzlich völlig deplatziert. Mein Fazit ist daher: kurze Hosen auf der Bühne überlasse ich Angus Young.
 
clumsybass

clumsybass

Well-Known Member
Bassix
ß34.074
Punk mit Gebläse? Geil!
ja, es sollte eigentlich ska punk mit durcharrangiertem bläsersatz werden... allerdings haben wir das komponieren der bläser solange aufgeschoben, bis wir noch zumindest ne trompete gefunden hätten - und da das nie der fall war, hat der posaunist eigentlich immer nur mitgejammt und über jahre hinweg jedesmal was anderes gespielt :D..
 
 

Oben Unten