Ein paar LivePics

Kleiner gig mit der Bigband
 

Anhänge

  • 627BC102-E250-4958-8A0C-7EC2D20F27EB.jpeg
    627BC102-E250-4958-8A0C-7EC2D20F27EB.jpeg
    348,7 KB · Aufrufe: 197
Endlich wieder live und Livefotos!
Zwar ohne Publikum, dafür in der grössten Indoor-Konzerthalle der Schweiz. Das Konzert live aus dem Hallenstadion gibt es am 5. Dezember im Stream unter www.gionstump.ch/hallenstadion
Falls ihr gerne reinschauen würdet, aber eine Erinnerung braucht, hier der Facebook-Event: https://fb.me/e/6N9JMmhVL

C8479C85-D235-4BFA-A672-71AD7E5D5FC7.jpeg

FB0FBD26-57D0-4D1F-BE91-2E36FDA960CD.jpeg

973004AA-50F4-402E-8B94-7009CBBE98EA.jpeg

016ACCC7-0F1E-4841-8E41-F6F70095DD84.jpeg

443DD27D-B383-4F5F-9468-0CDA1951A117.jpeg
 
Nö, ich hatte aber irgendwann 89kg bei 180cm und ne schöne Plauze, was mich tierisch nervte.

Bin dann ins Intervallfasten eingestiegen im November 2018 und war im März 2019 bei 72kg - seitdem bewege ich mich im Rahmen 72-73,5 und bin happy 😄
 

@Mecki nichts einfacher als das - es gibt verschiedene Methoden. Ich praktiziere die sogenannte 16/8 - 8 Stunden Essen, 16 Stunden fasten jeden Tag, wobei der Schlaf mitzählt. Heißt im Klartext ich esse nur von 12 bis 20 Uhr, da darf man aber essen was man möchte (gut, jeden Tag dreimal zu McFress oder Würger King sollte natürlich auch nicht sein 🤣)

Abseits der Zeiten halt trinken (kein Zuckerwasser, kein Alkohol) - Kaffee mit Süßstoff geht auch Gott sei Dank 😄 Da ich nie ein Frühstücker war fällt mir das alles sehr leicht. Durch diese "Hungerphasen" geht der Körper ans einlgelagerte Fett ran und baut das ab, Blutwerte bessern sich, dieBauchrolle verschwindet.

" In den ersten acht Stunden nach dem Essen ist der Körper damit beschäftigt, zu verdauen und Nährstoffe aufzunehmen. Erst nach diesen acht Stunden beginnt das eigentliche Fasten. Es geht also darum, den Zeitraum des Nichtessens zu verlängern. Wenn du die Zeitspanne für Deine Mahlzeiten auf acht Stunden am Tag beschränkst, hältst du den Zustand des Fastens aufrecht und Deine innere Fettverbrennungsmaschine läuft. Wann genau die Fastenphase eingelegt wird, kann individuell unterschiedlich sein." (https://www.seeberger.de/genuss-mag...MI6rORoOyG7QIVIRoGAB15uATGEAAYAiAAEgLNlPD_BwE)


Sonst google einfach mal danach 😀

Für mich war das das Beste was mir passieren konnte gegen die Kilos. Das schöne ist auch dass man irgendwann den Punkt erreicht, an dem man nicht weiter abmagert - bei mir sind das die 72-73,5kg. Und es lässt sich prima integrieren in den Tagesablauf.
 
Ge
@Mecki nichts einfacher als das - es gibt verschiedene Methoden. Ich praktiziere die sogenannte 16/8 - 8 Stunden Essen, 16 Stunden fasten jeden Tag, wobei der Schlaf mitzählt. Heißt im Klartext ich esse nur von 12 bis 20 Uhr, da darf man aber essen was man möchte (gut, jeden Tag dreimal zu McFress oder Würger King sollte natürlich auch nicht sein 🤣)

Abseits der Zeiten halt trinken (kein Zuckerwasser, kein Alkohol) - Kaffee mit Süßstoff geht auch Gott sei Dank 😄 Da ich nie ein Frühstücker war fällt mir das alles sehr leicht. Durch diese "Hungerphasen" geht der Körper ans einlgelagerte Fett ran und baut das ab, Blutwerte bessern sich, dieBauchrolle verschwindet.

" In den ersten acht Stunden nach dem Essen ist der Körper damit beschäftigt, zu verdauen und Nährstoffe aufzunehmen. Erst nach diesen acht Stunden beginnt das eigentliche Fasten. Es geht also darum, den Zeitraum des Nichtessens zu verlängern. Wenn du die Zeitspanne für Deine Mahlzeiten auf acht Stunden am Tag beschränkst, hältst du den Zustand des Fastens aufrecht und Deine innere Fettverbrennungsmaschine läuft. Wann genau die Fastenphase eingelegt wird, kann individuell unterschiedlich sein." (https://www.seeberger.de/genuss-mag...MI6rORoOyG7QIVIRoGAB15uATGEAAYAiAAEgLNlPD_BwE)

Sonst google einfach mal danach 😀

Für mich war das das Beste was mir passieren konnte gegen die Kilos. Das schöne ist auch dass man irgendwann den Punkt erreicht, an dem man nicht weiter abmagert - bei mir sind das die 72-73,5kg. Und es lässt sich prima integrieren in den Tagesablauf.
Genau so esse ich schon immer.
Könnte nicht sagen das ich abnehme.
Also bei mir klappt das nicht.
Außerdem, kein Bier das geht gar nicht:D:D
 
Ge

Genau so esse ich schon immer.
Könnte nicht sagen das ich abnehme.
Also bei mir klappt das nicht.
Außerdem, kein Bier das geht gar nicht:D:D


bei mir hat das auch sehr gut geklappt. Wobei das alles nur unnötig abends 'angefressen' war da die Ernährung als solches schon immer recht 'gesund'/ausgewogen war - viel Gemüse, sehr wenig Fleisch und Zucker.

Seit März konsequent abends keine Süssigkeiten oder sonstiges unnötiges am Abend. 16kg innerhalb von 6 Monaten abgenommen. Jetzt heisst es 'halten'.
 

Zurück
Oben Unten