Ein PM-Bass statt PJ, String-Through Body

Ganz abgesehen von der Position könnte es ein Problem sein, dass der Bridge-J-Pickup meist breiter ist als ein MM-Humbucker.
 
In etwa so?
Da sitzt der MM schon auch recht nah an der Bridge und der P recht normal mittig

CWLkUEtXIAAdl4v.jpg
 
Würde mich interessieren, wie der MM da hinten klingt, ich hatte mal einen in meinen Thunderbird in Bridgeposition gepresst. Da musste ich auch auffräsen, um dann festzustellen, das klingt gar nicht... Das riesige Loch hab ich dann wieder zugemacht und einen P eingebaut :-)
 
Würde mich interessieren, wie der MM da hinten klingt, ich hatte mal einen in meinen Thunderbird in Bridgeposition gepresst. Da musste ich auch auffräsen, um dann festzustellen, das klingt gar nicht... Das riesige Loch hab ich dann wieder zugemacht und einen P eingebaut :-)
Deswegen ja auch das Pickup-Positioning-System um keine Löcher in den Bass zu fräsen, um das dann erst festzustellen.
 

Zurück
Oben Unten