Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was heisst eigentlich "P€€rpro "??Zitat:Original erstellt von: Kralli
Ist nicht nett den Namen so zu verunstalten...[ooo]
Edith sacht: P€€rpro mein' ich.
[][
][
]
...aaah...verstehe...die sind ja drauf...Zitat:Original erstellt von: Kralli
Das ist ein reiner "Kunstname".
Ersetze die "€"-Eurozeichen durch jeweils ein "e" und Du könntest dann den Namen der Firma erhalten die den deutschen Vertrieb für Rickenbacker macht.
Ist von uns eine reine Suchmaschinenfindungs-Schutzmaßnahme, da die hier gelegentlich im Bassic rumstöbern (und zum Beispiel mich abgemahnt haben).
Zitat:Original erstellt von: Chuck
Ich dachte es ging um die Schreibweise im Titel?[]
Zitat:Original erstellt von: Kralli
Ist von uns eine reine Suchmaschinenfindungs-Schutzmaßnahme, da die hier gelegentlich im Bassic rumstöbern (und zum Beispiel mich abgemahnt haben).
Kann durchaus was dran sein. Norwegen ist überhaupt nicht EU-Mitglied, die Schweden schon, aber sie haben keinen Euro als Zahlungsmittel, sondern weiterhin ihre Schwedenkronen - und der Wechselkurs ist derzeit recht günstig, öhnlich wie die Relation Pfund zu Euro.Zitat:Original erstellt von: Rickenbastard
Sind mittlerweile auch sündhaft teuer, die Rickenscheißer. Ein Kumpel
meinte das es die Dinger auch fürn guten Kurs in Norwegen oder Schweden zu bekommen sind. Ich weiss allerdings nicht ob da was dran ist..