Elektronik Guru gesucht

Arpi

Arpi

Active Member
Beiträge
92
Ort
DE
Bassix
ß8.634
Hallo Allerseits, ich bin auf der Suche nach jemandem der sich sehr gut mit dem Einbau von Aktivelektroniken auskennt und dass auch noch hier bei mir im Wilden Süden, sprich Tuttlingen. Raum Freiburg, Stuttgart usw. wäre auch noch ok. Es sollte schon jemand sein der mehr drauf hat als mal ´ne Klinkenbuche anzulöten.

Gruß Arpi
 
He Arpi,
was genau hast Du denn vor? Also Klinkenbuchse krieg ich schonmal hin....und so weit wärs ja auch nicht:D:D
 
Hallo, das ist schon etwas komplizierter, vielleicht können wir mal telefonieren,

Gruß Arpi
 
Hi Arpi telefonieren ist immer gut, ansonsten würde ich Die mal raten den Oliver von der Bassklinik in Freiburg zu kontaktieren... vielleicht kann er weiterhelfen...
Potis tauschen etc. kann ich Dir schon machen...
 

Zurück
Oben Unten