Epische Filmszenen: Quiz für Kinonerds


Purpleone
Purpleone
Well-Known Member
Beiträge
374
Bassix
ß10.827
Ich hätte zunächst vermutet der Auftakt zur Schluss-Actionszene in Dr. Strange aber das kanns ja dann auch nicht sein. Außerdem sitzen die auch nicht auf der Straße.

Edit sagt noch: er heißt Bunuel mit u.
 
Wolfrat
Wolfrat
"Ich hör mich nicht!"
Beiträge
590
Ort
Darmstadt
Bassix
ß15.911
Lucy, ich muss schieben :-P

Beginn einer grandiosen Szene:

Screenshot 2022-06-19 at 13.02.14.png
 

Geosammler
Geosammler
Strigidae bassensis
Beiträge
9.648
Ort
Dietenhofen
Bassix
ß415.414
Fun Fact:
In alten amerikanischen KungFu Filmen spielten selten japanische Schauspieler mit, wegen Pearl Harbor, und so. Deshalb nahm man japanisch aussehende Amerikaner. Und weil auch selten japanisch gesprochen wurde, gab es den Satz: "I tie your shoe, you tie my shoe" (Ich binde deinen Schuh, du bindest meinen Schuh), der schnell ausgesprochen und mit der richtigen Betonung sehr japanisch klang.... :D :D
 
 

Oben Unten