Epische Filmszenen: Quiz für Kinonerds


klaus_major
klaus_major
Well-Known Member
Beiträge
1.604
Bassix
ß43.653
Genau!
Here we go...
filmquiz1.jpg

Hinweis: Jackie Chan spielt nicht mit! :D
 
Cadfael
Cadfael
Waschbär
Beiträge
15.082
Lösungen
2
Ort
Oberer Linker Niederrhein
Bassix
ß742.429
Muss ich mir mal ankieken, na immerhin war meine Inutition mit frongzösisch nich verkehrt :-)
Die Filme von Luis Bonuel haben viel mit den Bildern von Dali gemeinsam. Bonuel übertreibt die Wirklichkeit oder dreht sie um, um uns auf das hinzuweisen, was wir wegen der "Normalität" nicht mehr wahrnehmen.

Man muss sich auf die Filme einlassen wie auf ein modernes Kunstwerk. Sonst ist das nur "merkwürdiger Blödsinn"...
 

klaus_major
klaus_major
Well-Known Member
Beiträge
1.604
Bassix
ß43.653
Nope...

Es ist kein Martial-Arts Film, verzeiht den Jackie Chan.
Das war nur ein Trick. :D
 
klaus_major
klaus_major
Well-Known Member
Beiträge
1.604
Bassix
ß43.653
Ein Tip: Die Jungs im Bild leben noch ca. 20 Sekunden, dann werden sie, ratzfatz, von der Protagonistin abgeknallt.
 
 

Oben Unten