Epische Filmszenen: Quiz für Kinonerds

Ich hätte zunächst vermutet der Auftakt zur Schluss-Actionszene in Dr. Strange aber das kanns ja dann auch nicht sein. Außerdem sitzen die auch nicht auf der Straße.

Edit sagt noch: er heißt Bunuel mit u.
 
Lucy, ich muss schieben :-P

Beginn einer grandiosen Szene:

Screenshot 2022-06-19 at 13.02.14.png
 

Der Linke sieht bissl aus wie Marc Dacascos in Crying Freeman aber der war ja in Farbe...
 
Fun Fact:
In alten amerikanischen KungFu Filmen spielten selten japanische Schauspieler mit, wegen Pearl Harbor, und so. Deshalb nahm man japanisch aussehende Amerikaner. Und weil auch selten japanisch gesprochen wurde, gab es den Satz: "I tie your shoe, you tie my shoe" (Ich binde deinen Schuh, du bindest meinen Schuh), der schnell ausgesprochen und mit der richtigen Betonung sehr japanisch klang.... :D :D
 

Zurück
Oben Unten