Erfahrungen mit "muziker.de" ?

Zitat:Original erstellt von: Muziker

Danke euch!

Phil Jones Briefcase haben wir noch auf Lager.... hoffentlich kommst Du aus DE oder AT, weil in die Schweiz liefern wir leider nicht.
Ciao

Hallo "Sehr netter Verkäufer"[:D] (wie heißt du denn?[:-)]),

ja, ich komme aus D. Die Open-Air-Saison ist leider vorbei, aber ich muß sowieso mein Sparschwein noch etwas füttern...[;-)] Werde als bis zum Frühjahr warten. Wieviele habt ihr denn noch? Habt ihr nur schwarze, oder auch die mit rotem Tolex?
Grüße,
Oli
 
Hallo BassTart,

heiße Juraj....
von dem Phil Jones Briefcase haben wir noch ungefähr 15 Stück au Lager und nur die schwarzen. Bis Frühjahr sind die sicherlich schon weg....
Grüße
 
Zitat:Original erstellt von: Muziker
heiße Juraj....
Angenehm.[:-)]
Ich heisse nicht Chuck, mich nennen nur alle so. Letztens hab ich mit einem Herrn zu tun gehabt, den nannten alle Fritz bzw. Herr Fritz, weil sich keiner seinen Namen merken konnte geschweige denn aussprechen. Er ist Kroate[;-)]
 
Zitat:
von dem Phil Jones Briefcase haben wir noch ungefähr 15 Stück au Lager und nur die schwarzen. Bis Frühjahr sind die sicherlich schon weg....
Grüße

Hallo Jurai,
dann bekommt mein Sparschwein ab sofort Steroide....[;-)]
Danke für den Hinweis. Ich werde eure Website beobachten und rechtzeitig zuschlagen.[:-)]

Schöne Grüße,

Oli (heißt überraschenderweise Oliver[:D])
 
Zitat:Original erstellt von: Muziker

Hallo BassTart,

heiße Juraj....
von dem Phil Jones Briefcase haben wir noch ungefähr 15 Stück au Lager und nur die schwarzen. Bis Frühjahr sind die sicherlich schon weg....
Grüße

moin, wie hoch sind denn die versandkosten z. b. für einen bass nach deutschland?

gibt es da sonst noch was zu beachten?

grüße
 
Falls das jemanden weiterhilft:
Ich war schon einige Male im Muziker-Shop in Bratislava.
Der Laden ist völlig ok.
Auch Reservierungen per Mail zum Antesten haben problemlos funktioniert (ich wollte einen speziellen SX-Bass, der mir aber dann doch nicht gefiel).

Die "muziker.de" -Seite kannte ich aber noch nicht, sondern nur die "muziker.sk". Ich nehme aber an, dass das die selbe ist.

Der reale Shop ist tendenziell eher im billeren Segment (SX,...) beheimatet, aber in Ordnung.
Ich nehme an, dass auch die Online-Bestellungen gut funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hallo Schneebass,

ja, bei uns kannst Du auch per Nachnahme bezahlen. Es sind keine Extrakosten für den Kunden damit verbunden.
 
Hallo Schneebass,

du kannst bei uns auch per Nachnahme bezahlen. Bei Nachnahme gibt es bei uns keine Extrakosten.

 
Hallo Schneebass,

per Nachnahme ist bei uns möglich und sogar mit keinen Extrakosten dazu....

 
Hallo Schneebass,

per Nachnahme ist bei uns möglich und es gibt dazu keine Extrakosten für den Kunden.
 
ich glaub jetzt hab ich es verstanden....

ich glaub jetzt hab ich es verstanden...

ich glaub jetzt hab ich es verstanden...

ich glau.... ach lassen wir das...:-)
 
Also ich habe gestern ein Keyboard bestellt und das Geld vorab überwiesen, weil ich Nachnahme echt nervig finde und nach den oberen Beiträgen eigentlich kein schlechtes Gefühl dabei hatte.

Heute bekam ich dann 2 Emails...in der ersten Mail wird mitgeteilt, dass meine Bestellung bearbeitet wird.
Die zweite Mail (5 Mintuen später) teilt mir dann mit, dass die Versendung aufgrund von Unvollständigkeit oder aus betrieblichen Gründen derzeit nicht durchgeführt werden kann. WANN diese dann erfolgen wird, wird aber nicht genannt.

Habe nun eben versucht anzurufen aber dort ist nur ein Besetztzeichen zu hören und mein Telefon zeigt an "Netzabschnitt derzeit belegt".

So langsam hab ich doch ein schlechtes Gefühl, vielleicht kann der nette Verkäufer hier Klarheit schaffen?
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten