Erfahrungen mit "muziker.de" ?

Bisher 3x dort bestellt.
Ganz ohne Tadel.
Ich kanns empfehlen
 
Muziker is okay, mittlerweile gut organisiert a.d. BRD-Markt. Sie sind manchmal "über Bande"-besteller, warten also, selbst beliefert zu werden. Daher hatte es bei mir etwas gedauert...
 
Der Laden kommt mir trotzdem sehr seltsam vor.
Ich habe gestern dort eine Ampeg 810E Box entdeckt,als Ausstellungsstück, für 739 € . Dieses Angebot galt noch für 11 Std. und soundsoviel Minuten.
Daraufhin habe ich da gleich eine Anfrage hinterlassen und wollte mich über den optischen und technischen Zustand der Box erkundigen.
Weil ich etwas ungeduldig gewesen bin und die Antwort nicht abwarten konnte,habe ich mich entschlossen,am Besten dort gleich selber mal anzurufen.

Also habe ich da mal angerufen und hatte auch gleich ´ unseren Freund ´ am Telefon ( der übrigens sehr nett gewesen ist ).Der sagte mir erstmal,daß meine Anfrage dort nicht ankam und ich ihm nochmal schreiben solle,während er am Telefon warte.
Also Anfrage nochmal geschrieben und die kam da auch nicht an.

Ok,ich bot ihm dann an,mir eine Mail,an meine Adresse zu schicken,was er dann auch tat,mit dem Hinweis,daß die Box leider schon für einen anderen Kunden reserviert worden ist.
Ok,dachte ich mir.Da habe ich wohl Pech gehabt.
Das Angebot wurde aber nicht rausgenommen.


Soooo und heute schaue ich,weil ich ja neugierig bin,wieder auf der Seite nach.Heute kostet die Box 735 € und das Angebot gilt noch für 9 Std. und 33 min.
Kann mir mal einer sagen,was das soll ? Da kann doch was nicht stimmen.
Also das ist in meinen Augen,alles Andere,als seriös.Tut mir leid.Aber ich fühle mich auf Deutsch gesagt,gerade echt etwas verarscht.

Gestern war ich darüber halt etwas enttäuscht,aber heute,wo ich das sehe,macht mich das echt schon etwas wütend.

Ach hier mal der Link : http://www.muziker.de/bassgitarren/bass-boxen/sonstige-bass-boxen/p/16315-ampeg-SVT-810-E-B-Stock
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Preis ?
Ok,ich war jetzt eben mal auf der Seite aus Österreich.
Dort gibt es das gleiche Angebot.
Kann mir nicht vorstellen,daß da jeder absagt.Nicht für den Preis.

Ok,ich habe Verständnis dafür,daß man evtl. mal vergisst einen Artikel rauszunehmen,wenn er weg ist.
Aber daß man dann den Countdown neu starten lässt,das verstehe ich dann nicht.

Und das lässt bei mir nun den Anschein wirken,daß dieses ´Ausstellungsstück´ überhaupt garnicht existiert,sondern nur als Lockmittel dient.
 
Hi Klausi,das hatte ich mir auch schon überlegt.Trotzdem wollte ich doch schon vorher wissen,in welchem Zustand das Teil ist.
Ist ja B-Stock.Ok,ein paar Kratzerchen würden mir ja nix ausmachen.Wenn dann aber evtl. so abgewetzte Teile im Verkaufsraum stehen,so wie man es im Musicstore,Session etc. sieht,dann würde ich eher von so einem Kauf absehen :D.

Ich will jetzt hier auch nicht alles verrückt machen.Ich wollte halt nurmal bemerken,daß ich es halt sehr merkwürdig finde und daß es bei mir eben einen kleinen bitteren Nachgeschmack hinterlassen hat.

Der Rest von Euch scheint ja jedenfalls sehr zufrieden zu sein.
 
Habe mir dort im letzten Jahr einen Squier VM Precision als Ausstellungsstück geholt, klappte mit Reservierung, Preisreduktion und Versand alles vollkommen problemlos.
 
So habe heute nochmal angerufen.
Die Box ist seit Freitag reserviert und wird auf jeden Fall genommen.

Trotzdem wird sie immernoch angeboten und heute kostet sie sogar nur noch 726€

TOP :rolleyes:xx(
 
Heute war meine 'Premiere' auf Muziker.de. Ich suchte die D'Addario NYXL 45125, da ich zwar eine .105er E-Saite möchte, aber keine .130er H-Saite, musste es genau dieser Satz Saiten sein. In D nirgends zu bekommen.
Also bei Muziker bestellt, neben bei noch ein günstiger Notenständer dabei.
Soll am 2. Mai geliefert werden.
 

Heute war meine 'Premiere' auf Muziker.de. Ich suchte die D'Addario NYXL 45125, da ich zwar eine .105er E-Saite möchte, aber keine .130er H-Saite, musste es genau dieser Satz Saiten sein. In D nirgends zu bekommen.
Also bei Muziker bestellt, neben bei noch ein günstiger Notenständer dabei.
Soll am 2. Mai geliefert werden.
Hat pünktlich und reibungslos geklappt.
 
Ich habe da auch schon mehrmals bestellt, die Lieferzeiten sind ein bisschen länger da die Ware nicht aus DE verschickt wird. Ansonsten funktioniert dort alles ganz normal. Ich war auch schon in einem Laden von denen in einem Einkaufszentrum in Bratislava. In der Slowakei haben die mehrere Filialen.
Die haben oft gute Angebote.
 
Ist schon eine Weile her.. aber dort hatte mir meine Dame meine 7 saitige Gitarre geordert.
War alles unkompliziert und kam ohne Probleme an.
 
Auch wenn der Thread hier was älter ist ..
Gator Bass TSA (Hardcase) dort bestellt da einige Euros günstiger als sonst.
Ankunft für den 09.12. angekündigt.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten