Erfahrungen mit "muziker.de" ?

Also sind die meisten mit muziker.de zufrieden?
Schließlich naht das Weihnachtsfest - samt Weihnachtsgeld. Hehehehehehehe.
 
Bis auf das punktuelle Bashing scheinen alle zufrieden . . .
Aber du bist ein (hoffentlich) mündiger Käufer/Bassicer und wirst sicher eine Gelegenheit finden
dein Weihnachtsgeld in die richtigen Hände zu legen :-)
 
Hallo O-Nein,
es war kein Lockpreis, sondern ein normaler Fehler. Das passiert manchmal bei 17.000 Artikeln im Angebot.
Wir wollten Dir dennoch entgegenkommen und haben Dir zu dem aktuellen Preis (der immerhin noch um 17.- € billiger ist als bei großem T) noch 20.- € Rabatt angeboten. Das finde ich fair.
 
*Lanze brech*
Muziker = tipptopp! Bestellt, bezahlt, 2 Tage später ist bei mir ein Supidupispitzengeburtstagsgeschenk von mir an mich selber eingetrudelt!:lechz:
Danke Juraj!:bier:
Super Kommunikation, schnell und einfach auf meinen Wunsch die Zahlungsart geändert, super Preis und blizschnelle Lieferung trotz Weihnachtsoverkill.8D
Dickes Lob und Daumen hoch!:-)
 
Nun rück schon raus mit der Sprache - was hast du dir geleistet ???
Und Glückwunsch nachträglich (im alten Forum wär das nicht passiert) . . . :II
 
Nun rück schon raus mit der Sprache - was hast du dir geleistet ???
Und Glückwunsch nachträglich (im alten Forum wär das nicht passiert) . . . :II
Servus Schrotty, danke!:I Und frohes Wein achteln, oder so!:D
Ich habe mir wieder gekauft, was ich wegen kanarischen Auswanderns damals vercheckt hatte (wie immer, wenn ich was aus 'Notwendigkeiten' veräußert hatte, was ich eigentlich mochte!):-). Weil ich ihn genial finde und es langsam peinlich wurde, ihn ständig von Jörg auszuleihen: den Phil Jones Briefcase!:stolz:
Die totale Freiheit, Bass zu spielen wo man will, netzunabhängig und zu einem Preis, bei dem man über einen halbwegs tauglichen Akustikbass noch nicht mal anfangen kann nachzudenken!:stolz: (...der 2,- Öro unter dem Preis lag, zu dem ich meinen Briefcase damals vercheckt hatte. Und ich habe wieder einen nagelneuen:lechz:)
 
..ich stand vor der gleichen Frage: Kennt jemand MUZIKER? Ist der Shop seriös? ..über Preisvorteile gegenüber DE wurde ja hier hinreichend berichtet ;-)

Antwort: JA! - zumindest, was meine Erfahrung mit dem Shop betrifft!

Sonntags bestellt, am Donnerstag E-Gitarre erhalten. Zustellung via GLS (Sendung konnte via Tracking-Nr. verfolgt werden). Ware top verpackt, OVP, Neuware - alles so wie es sein soll :-)

Auf amazon würde man schreiben: 5/5 Sternen (Internetauftritt & Kauf wie in DE od. CH)
 

-6% auf alles für VIP-Kunden nur noch bis Ende April! Der Bestätigungscode lautet VIP-RABATT-APRIL. Details dazu findet ihr hier: muziker.de/vip-coupon
 
Hey Juraj,
danke für den Tipp mit dem Rabattcode! Hab ich in letzter Sekunde eingelöst ;-)
Was ich bei euch super finde: Es gibt Produkte, die man sonst nicht mehr bekommt. Ich habe zum Beispiel eine bestimmte Gitarre gesucht, die Lag Tramontane T300DCE.
Die gibts fast nirgends mehr!! Bei muziker.at (bin aus Österreich) allerdings schon - und das auch noch sehr preiswert!
Ich glaub, ich hab mir allerdings die letzte gekrallt :D
 
Hi zusammen, lese schon einige Zeit hier im Forum mit ... und jetzt mein erster richtiger Post:-)

Irgendwie wirkt das seriös...aber ich trau' mich nicht...[:I]

Ich habe mich getraut (nicht zuletzt aufgrund der Posts in diesem Thread) und mal einen kleinen Digi-Amp als Backup getestet. Der Kustom KXB 500 war bis vor kurzem für attraktive 265 EUR zu haben. Bestellt, 2-3 Tage später via GLS geliefert, in der Probe getestet** ... und kostenfrei zurückgeschickt (GLS Rückholauftrag, jedoch direkt bei einem GLS Depot um die Ecke abgegeben). Eine Woche später wurde der Betrag gutgeschrieben. Alles ohne Probleme, nette und unkomplizierte Kommunikation via Email ==> würde ich wieder machen!

**) Der Amp war technisch einwandfrei (neu und OVP), hat mir aber klanglich nicht so recht gefallen - auch wenn der Preis unschlagbar ist/war. Laut kann er aber richtig - zumindest im Vergleich zum Ampeg PF500 (getestet an einer TraceElliot 410er von Anfang 90er ohne Horn).
 
Ich habe von Muziker die Info bekommen, dass eine Bestellung per Nachnahme nicht möglich ist.
Jetzt habe ich diesen Thread hier entdeckt und lese, dass Nachnahme doch möglich ist und Leute per Nachnahme bestellt haben. :?:
Kann jemand, vielleicht der Juraj, das bestätigen oder aufklären?
Bin verwirrt.
 
SX Preci (57er) als B-Ware für 109€ (statt 149) incl. Versand bestellt, es kam ein mal ausgepackter, sonst neuwertiger Preci an, kommunikation war okay, Lieferzeit war okay! Wenn ich nicht eh schon 6 Bässe hätte würde ich mir da noch 5 SXe bestellen glaube ich.
 
wg. Muziker-Shop: ich warte zwar seit 14 Tg. auf mein Zeug, aber die Münchener Nr. 089/ 324 921 0570 war sofort erreichbar, gut informiert und die Erklärung logisch: durch einen Lieferzwischenschritt dauerts halt länger... fall s schlecht läuft, schreib ich wieder
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten