Erfahrungen mit "muziker.de" ?

Ich interpretiere die Unvollständigkeit damit, dass Deine Zahlung ja bei denen noch nicht eingegangen sein kann, i.d.R. ist das frühestens am 3. Tag nachdem Du überwiesen hast, der Fall... So kenn ich das zumindest bei Vorkasse.
 
Und ans Telefon gehn die auch erst wenn man was bezahlt hat?!? :D

Mir kommt das komisch vor...
 
Gruß in die Runde,

im August habe ich mir (ebenfalls nicht ohne gewisse "Abenteuergefühle" im Bauch) einen Cort A5 bestellt. Der Bass war schneller da (EIN Tag nach Bestellung !!!)als ich das Bargeld im Haus hatte (Nachnahme) ! Es fielen auch keine weiteren Gebühren an; der online angegebene Preis war der Endpreis.
MUZIKER ist auch deshalb eine interessante Adresse, weil hier Sachen feilgeboten werden, die aus Marketing-Gründen vom deutschen Markt verschwunden sind; siehe Cort A5 OPN.

Also: Beide Daumen rauf für MUZIKER.
 
Meine Lieferung ist heute gekommen, drei Tage nach Bestellung (am Sonntag). Alles normal abgelaufen, bin zufrieden.
Gut, wenn´s schiefgelaufen wäre, wäre der finanzielle Schaden (bei 70 €) verschmerzbar gewesen.
Aber ich würde jetzt bedenkenlos auch einen Bass oder Amp bei Muziker bestellen.

Somit auch von mir: Beide Daumen rauf!
 
Ich empfehle Nachnahme als Bezahlungsart; dann zahlst du bei Lieferung - und dass OHNE irgendwelche Gebühren.

...übrigens: Beim Bestellriesen Thomann wollte ich einen Fehlkauf (Kabeladapter 4,99€) zurück schicken. Da hätte ich das Porto (3,99€) selbst berappen müssen...hab's dann behalten ;-)
 
Mein Keyboard ist vor ein paar Tagen angekommen, nach ca. 3 Wochen...

...Zuerst hatten Sie es letztlich nicht auf Lager, dann haben Sie es versandt allerdings an eine falsche Adresse. Der Bote rief mich dann auf dem Handy an und suchte die Straße in der falschen Stadt (hatte als Lieferadresse meine Eltern angegeben und sie haben einfach meine und deren Adresse gemixt). Nachdem das Missverständnis mit dem Boten geklärt war, meinte der die Lieferung käme dann am nächsten Tag.

3 Tage später war immer noch nichts da und ich schrieb nochmals eine Mail, da bei der Hotline ständig besetzt war. Man teilte mir dann mit, dass man mir nicht sagen könne wann meine Bestellung geliefert wird. Man habe die Bestellung an die Auslieferungsfirma gegeben und ich sollte mich selbst mit denen in Verbindung setzen um Näheres zu erfahren (klasse Kundendienst). Dort war man auch nicht besonders freundlich am Telefon, eine zickige Dame leitete mich zunächst weiter und ein Herr meinte dann, er müsste die Angelegenheit prüfen und würde sich nochmals bei mir melden. Tat er aber nicht...

..nochmal 2 Tage später war mein Keyboard dann da!

Ich bestell da nichts mehr, ist mir echt zu doof! Da hätt ichs auch bei Amazon bestellen können, wäre etwas billiger gewesen und mit Sicherheit stressfreier. Habe das nicht gemacht, weil die Lieferzeiten von 1 bis 2 Monaten angegeben hatten. Im Endeffekt wärs wahrscheinlich genauso schnell da gewesen wie jetzt.
 
MUZIKER entschuligt sich für die Unannehmlichkeiten mit dem Versand. Seit einer Woche liefern wir schon mit einem anderen Versanddienst. Der Versand sollte nun wesentlich besser ablaufen. Für unsere Kunden haben wir in den nächsten Wochen jede Menge tolle Aktionen vorbereitet, schaut mal rein: http://www.muziker.de/ Wir sind daran interessiert, dass unsere Dienste immer besser werden...
 
MUZIKER = sehr positiv !!!
Am 12.11. den BassBuddy geordert - gleich bei der Bestellung erscheint ein Requester,
der darauf hinweist, dass das Gerät erst aus einer Filiale in den Versand geschickt wird
und sich daher das Lieferdatum auf den 21.11. verschiebt.
OK - damit kann ich gut leben.
Am 19.11. eine Mail : Ware verlässt heute das Haus - Rechnung im Anhang
Am 20.11. bekomme ich die GLS Trackingnummer mitgeteilt
Am 21.11 - genau wie vorhergesagt steht der kleine Phil in meinem Wohnzimmer !
Besser kann es der grosse T auch nicht.
Ein kleiner Nachtag zur Verpackung :
Darin hätte man auch eine alte ägyptische Vase verschicken können ! Super !!! :stolz:
 

Hallo allerseits, bin auf den Forum im Google gestoßen, als ich nach diesem muziker-Laden suchte.

Ich habe leider eben negative Erfahrung gemacht. Manche Preise sind entweder falsch oder Lockpreise, so war es auch bei mir. Schade, aber zu "normalen" Preisen kann ich auch in D z.B. bei thomann bestellen.
 
Hallo allerseits, bin auf den Forum im Google gestoßen, als ich nach diesem muziker-Laden suchte.

Ich habe leider eben negative Erfahrung gemacht. Manche Preise sind entweder falsch oder Lockpreise, so war es auch bei mir. Schade, aber zu "normalen" Preisen kann ich auch in D z.B. bei thomann bestellen.
Waren die 'Lock'preise auf Google oder auf der muziker-Site selber?
Immer Vorsicht: Google ist nicht tagsaktuell! Wenn der Robot nur einmal im Monat über die muziker-Domain rumpelt, sind schnell mal alte Daten im Google-Cache. Der Laden selber kannnichts dafür.
Thomann inseriert ja aktiv auf Google und blecht dafür, dann siehts natürlich anders aus.
 
Welcher Bassist bestellt schon Hupen ???
Der Phil Jones Bass Buddy ist immer noch für 160.- € zu haben - Big T will 333 €.
Aber was solls, ich habe meinen und bin zufrieden, sehr zufrieden sogar . . . :stolz:
 
Z.B. für Kinder, Freunde usw.?!

Was spricht denn dagegen auch andere Instrumente zuspielen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es tut mir wirklich sehr Leid für meinen Ausrutscher! Ich bitte aufrichtig um Verzeihung, ich wollte deine Intelligenz nicht anzweifeln. Ich hätte deine Frage ohne dich zu kränken beantworten sollen. Vielen Dank für dein Verständnis.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten