Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich auch schon gefragt ... ist nix zu machen.Würd Weber das auch nicht auf Anfrage bauen?
Echt jetzt? Ich hab die ein oder zweimal in den Kleinanzeigen der Bucht gesehen und da war der verlangte Preis nicht weit weg vom Neupreis ...Der Vorteil an Reussenzehnendstufen ist u. a. der miese Gebrauchtwert.
Hallo Paul,
ich habe jetzt versucht, die Infos im laufenden Text zu finden, war aber entweder blind oder es wurde noch nicht besprochen. Ich habe für meinen Kontrabass das Didi Beck System von Shadow. Also zwei Tonabnehmer, die per Vorverstärker inkl. umfangreichen Klangregelmöglichkeiten verstärkt werden. Der Vorverstärker kann das Signal gemeinsam oder einzeln ausgeben.
Die Red Rock hat ja zwei Eingänge. Kann ich die parallel nutzen und damit jeden Tonabnehmer in der Lautstärke anpassen (kann ich auch am Preamp, ist aber doch net, dass auch bei der Endstufe noch mal zu können). Kann ich auch je einen der Eingänge auf einen Ausgang legen oder sind beide Eingänge auf jedem Ausgang zu hören?
Wenn ich die Eingänge jeweils einem Ausgang zuordnen könnte, könnte ich die jeweils passenden Boxen ansteuern (z.B. Stegtonabnehmer über einen 15er und den Slap-Griffbretttonabnehmer über einen 10er oder zwei 8er).
Die Red Rock Ist eine ganz normale PA Endstufe. Sie kann:
2 völlig getrennte Kanäle mit 2 Inputs und 2 separaten Endstufen.
Am besten klingt es, wenn die Endstufe voll aufgedreht ist und du alles vorher regelst. Grundsätzlich würde ich dir empfehlen, dein Signal vorher zu mischen und aufzubereiten.
Aber natürlich kann man die beiden Inputs auch an der Endstufe regeln.
Am meisten Sinn macht dies zB. wenn du 2 verschieden Boxen in der Lautstärke etwas angleichen willst.
ja, da fehlts doch wos...E-Bass >> Hughes Kettner Bassmaster Preamp >> Little Lehle >> FMC 112
Sehr interessante Idee!Die M4.5 hat ja einen sehr steilen, allerdings bei 120 Hz. Hat die schon einmal jemand aufgemacht und kann ein Urteil darüber fällen ob der Filter unkompliziert anpassbar ist? (auf z.b. 25 oder 30 Hz)
Hat die nicht eh einen 20Hz Filter?
Hat sie das? Dann muss ich das überlesen haben.
D.h. wenn man auf die Saite drückt bewegt sich die Membran?Du verwechselst da was, die Red Rock Modus hat einen Fullrange Modus und einen mit zugeschalteter aktivierter Frequenzweiche, bei der die Trennfrequenz dann bei 120 Hz. liegt. Dies ist gedacht zur Steuerung von Subwoofern mit entsprechenden PA Sateliten. ALs Bassist nutzt Du dies i. d. R. nur im Fullrange Modus.
Oder anders gefragt:
wie machen die Nutzer der Endstufe das? @Paulito wie machst du das?
Hat die nicht eh einen 20Hz Filter?
D.h. wenn man auf die Saite drückt bewegt sich die Membran?
Das kann ich mir kaum vorstellen, das wäre nicht Stand der Technik.
Ich meine mich zu erinnern @Paulito hätte 20Hz mal erwähnt.
