Erfahrungstips mit Phaser + Reverb für Bass ?

IMG_20210822_083303_resized_20210822_083739638.jpg


Ich habe den zum privatem Vergnügen.
Uralt.... anschließen, einschalten.....wohlfühlen....
 
ughhh , das sieht sehr interessant aus...von wann ist das denn ?
das Foto ist eine Stunde alt :D Das Pedal ist von 1982.

Nachdem ein Gitarrist mit welchem ich bereits 30 Jahre musiziere, schon immer eine solche herrliche Kiste auf seinem Board hat, musste ich auch so ein Ding haben. Macht Spass mit Bass, Rhodes, moog und Gitte!
 
Ich habe mir im Sommer den MXR Phase 90 zugelegt.
Der liegt gebraucht im oberen zweistelligen Bereich.
Angesichts der Tatsache, dass das Teil unverwüstlich und zudem ein bewährter Klassiker ist, finde ich den Preis absolut ok.
Ich habe ihn gerade erst dieses Wochenende bei einem Pink Floyd-Feature im Einsatz gehabt, HIER der Bericht.
Bild folgt:
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten