Ergonomie verändern


Nein.
Obwohl dem weiblichen geschlecht nicht abhold
bin ich kein busenfetischist :D

Was auf mich eine geradezu magische anziehung ausübt
sind weibliche zehen - 10 an der zahl !
Da kann man nach herzenslust daran lutschen u nuckeln.
(vorausgesetzt es liegt kein pilzbefall vor) :mmmh:
Zehen.jpg
 
Ich habe noch eine Frage zu den GOTOH GB 350. Wenn ich mir eine einzelne Mechanik kaufen würde, welche brauche ich für die tiefe E- oder gar H-Saite? Das müsste doch eine linke Mechanik sein, oder? Wird hier von vorne auf den Bass geschaut oder von hinten?
Sehr verwirrend.
-Alex
 
Mit ging es weniger im die Ergonomie als viel mehr den Bass „rumzuschieben“, um in den tieferen Lagen leichter spielen zu können.

Zutaten für den „Bass-Balancer“, Strap Extender:

1. dickes Rohr vom runden Textmarker („Rex“)
2. dünneres Röhrchen, um Wackeln der Schraube entgegen zu wirken.
3. lange Schraube
4. Scheiben
5. Filzgleiter 4049B0DA-C8C3-4851-A046-A4EFA01778CF.jpegFB58717B-0AF3-468F-BE60-DA785F564C61.jpegFCF789D8-2A7A-4E93-9FB1-8960DB819DFB.jpeg
Zeitaufwand: etwa halbe Stunde
 
Ich hoff mal, dass dem Horn nichts passiert. Die Hebelwirkung ist schon nicht ohne bei der Länge. Wie tief hast du die Schraube im Holz?
 

Zurück
Oben Unten