erledigt

Wieviel ist so ein Eff mit Hash eigentlich in Subsubkontra :O!?
Müsste so um 11,5 Herzilein liegen - das ist doch mal ein Tönchen . . . 8D
 

Wenn du das Geld nicht unbedingt brauchst, würde ich sie auch irgendwo stehen lassen wo man sie zu schätzen weiß. Als Dauerleihgabe.
Gibt es nicht irgendeinen geilen Club in der Nähe der die Box als Hausbox braucht? Vielleicht macht man dann gleich mit dem Besitzer ab dass man regelmäßig dort spielen muss um nach der Box zu schauen :-)
 
Wenn du das Geld nicht unbedingt brauchst, würde ich sie auch irgendwo stehen lassen wo man sie zu schätzen weiß. Als Dauerleihgabe.
Gibt es nicht irgendeinen geilen Club in der Nähe der die Box als Hausbox braucht? Vielleicht macht man dann gleich mit dem Besitzer ab dass man regelmäßig dort spielen muss um nach der Box zu schauen :-)
Mir würd nur ein Club hier einfallen ... aber da bin ich net so oft und meine Band macht für den Club auch die falsche Mukke. Ich war schon am überlegen, die einer Musikschule zu spenden.
 
In welchem Semester ist er denn? Rechne nach dem Bachelor noch ein halbes Jahr Praktika ein und du weisst, ab wann er ungefähr einen bezahlten Job haben könnte. Außer er studiert Philosophie etc., das bleibt brotlos :D:D:D
Deine Vorhersage ist eingetroffen, er kanns nicht bezahlen, von daher geht sie doch an wen anderes...
 
Mach das. Das befriedigt und Du bist sie los und sie ist nicht ganz weg.

Ich habe es letztes Jahr mit dem Haufen Zeug, dass ich zum Verkauf vorbereitet hatte, gemacht. Ein Freund, der eine Migrantenkinderband leitet, rief mich wegen Rat für günstigen Equipment an. Er hat alles bekommen: er war glücklich, alles war ohne Aufwand weg und ich fühlte mich toll :-)
 

Zurück
Oben Unten