erledigt

Geil....sobald man seine Meinung sagt wird man in die Schublade AFD, PEGIDA oder Nazi gesteckt.
Was hat denn das mit Meinung zu tun?
Du kannst meinen, du bist gegen offene Grenzen - das ist in Ordnung.
Aber dein " Vergleich" klingt nach " Zuwanderung bedeutet Vergewaltigungen".

Aber um ein wenigstens ein bisschen auf dein Argument einzugehen, ich habe vor der Öffnung der Grenzen wesentlich mehr " suspekte" Lkws gesehen.
 
und das alles wegen dieser Box
Facepalm_(yellow).svg.png
 
und das alles wegen dieser Box
facepalm_-yellow-svg-png.89102
der Gedanke kam mir auch als erstes ...

Echt jetzt? Was sind das für Zeiten?
Erst gibt es sachliche Antworten auf die Titel-Frage, dann wird's bassic, dann komisch und nun politisch. Kaum zu fassen.
Ich habe pernods erste Ausführung auch nicht auf Anhieb verstanden, dann aber so wie in der später folgenden, ausführlicheren Variante.
Demnächst bin ich im Europäischen Ausland unterwegs und "freue" mich schon auf mögliche Kontrollen. Ich sehe mich als Europäer und befürworte sicher keine Grenzkontrollen, aber auch mir sind diese lieber, als dass LKW in Staueden rasen und ganze Familien auslöschen. Völlig unpolitisch, ohne kausalen Zusammenhang. Einfach nur, weil sowieso zu viel sinnlos gestorben wird.
Ob kontrollierte Grenzen weniger Tote durch LKW Unfälle direkt zur Folge hätten wäre ohnehin fraglich, da die notorisch unter Zeitdruck stehenden Berufskraftfahrer die Zeitverluste im Grenzstau dann wieder rein bekommen müssten ... :gruebel:

So, ich hoffe mich nicht mißverständlich ausgedrückt zu haben, damit sich niemand auf den Schlips getreten fühlt. Dann noch eine Entschuldigung "Tut mir leid für die Themaverfahlung!" und nun bitte weiter in Richtung des Titels.

Kann mal bitte jemand die Box kaufen ... ?
 
Da war der Chef schneller!

Es gibt doch genügend Ecken hier im Forum wo sich die geistige Elite darüber ungestört austauschen kann und dies auch tut.
Du hast völlig Recht.
Eigentlich hätte ich mir meinen Kommentar auch sparen können bzw. müssen. Tschuldigung! B)

Ich werde jetzt die Bude saugen und lasse mich nur noch zum Lesen hier blicken ...
 
Meine 810er wiegt knapp 50kg und hat Rollen. Beim Ausladen hat sich noch keiner beschwert. Das geht zu zweit hervorragend.
 
der Kühlschrank wär längst verkauft
komisch, ich denke 2*15 EV klingen besser und vor Allem vielseitiger. Ok, ich wurde mit dem Ampeg Sound zeit meiner Basserkarriere nie warm, das ist aber eine persönliche Feststellung, passt einfach nicht zu _meiner_ Soundvorstellung. Ich habe vorgestern einen kleinen Openair Rocktrio Gig gehört (Bäcki Zürich falls das einer kennt, die Band: http://www.joules.ch/ ), da passte der Ampeg Sound wunderbar, aber das wäre mit 215 EV sicher auch geil gewesen.

Gruss
claudio
 

Wäre die Box um's Eck, würde ich es mir schon überlegen.
Logo. Aber Hamburg ist weit.
Meine Post eine Seite vorher war auch nicht so gemeint, es sollte ein kleiner Seitenhieb sein, aber ich hätte nicht gedacht, daß die Leute so steil gehen. Sorry dafür.
Aber nu hab ich auch eine Diesel 115, vllt lege ich mir noch eine 2. davon zu, mal sehen. Geile Box, geile Speaker. :-)
 
@deeptone: Was soll ich denn sagen? Ich versuche seit sechs Jahren (!!!) erfolglos, meine WW 4x10er zu verkaufen:weep:
 
Ja, schweizer Grenze wär 0 Problem, meine Schwester wohnt in Lörrach, aber was ich auch immer bedenklich finde ist dass die 15L so stark bündeln.
Bei meinen Boxen kann man fast auf einer Linie nebendran stehen und hört noch einiges an Höhen.
 
Wenn 215 dann eher Langhuber für Droptunings oder 5-Saiter...
Ganz im Ernst. 215 is geil, aber Hansens 18er sind im 410er Format, wiegen keine 30 kg und hammern dir ein F# um die Ohren, dass es dir den Magen umdreht (entsprechende Verstärkerleistung vorausgesetzt) ;-)
 
Ganz im Ernst. 215 is geil, aber Hansens 18er sind im 410er Format, wiegen keine 30 kg und hammern dir ein F# um die Ohren, dass es dir den Magen umdreht (entsprechende Verstärkerleistung vorausgesetzt) ;-)

Mensch Schubi das sind doch Äpfel mit Birnen verglichen eine 118 hat soundlich gar nix mit EV 15er Speakern zu tun. Klar mag das auch gut klingen, aber mein Ding ist es nicht.
 

Zurück
Oben Unten