Erste deutsche Bass-Seite mit 1000 Members

admin

Sam
Bassix
ß977
11.7.2003: Bassic.ch ist die erste deutschsprachige Bass-Seite mit 1000 Members, knapp vor dem Bass-Forum Bass.de (heute 992 Members)...

Ich muss sagen, euch gehört ein riesiges Lob für die freundliche Stimmung im Forum und für's Mitmachen - ich finde bassic-Members sind im Vergleich überdurchschnittlichfreundlich [:D]

Wir grüssen Bass.de, die auch das gleiche Ziel verfolgen, dem Bass Auftrieb zu bringen und wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg - freuen uns natürlich, diesen Meilenstein vorher erreicht zu haben aber es soll eine "sportliche" Freude sein, die anspornt für das gemeinsame Ziel...

Gruss,
Sam
 

wuffi

New Member
Bassix
ß262
schau doch mal hier falls du es noch nicht gesehen hast [:D]
https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=373

Zitat:Original erstellt von: admin

Ich muss sagen, euch gehört ein riesiges Lob für die freundliche Stimmung im Forum und für's Mitmachen - ich finde bassic-Members sind im Vergleich überdurchschnittlichfreundlich [:D]
dir gebührt aber auch eines [;-)] denn wo wären wir heute wenn du nicht diese seite geschrieben hättest [:-)]

mfg
wolfgang


 
Zuletzt bearbeitet:

Bassgirl21

Member
Bassix
ß206
Da muss ich Bassfreak auch mal zustimmen......ohne deine geniale Idee und deine äußerst attraktiven Programmierkünste, hätten wir hier alle nicht zusammen gefunden! Dennoch freu ich mich, hier ein Member sein zu können unter sovielen netten und hilfsbreiten Bassisten! Also haben wir doch alle was gutes vollbracht! :-) (Amen) LOL
 

admin

Sam
Bassix
ß977
Zitat:Original erstellt von: TheBass

Hallo admin,

nachdem nun das Bassprofessor-Forum leider wegen einer beknackter Verbal-Rambos dichtmachen mußte, wirst Du wohl noch mehr Zulauf haben.
ou, krass... war schnell dort und habe die begründung gelesen. da kann man nur froh sein, haben wir hier keine solchen probleme (wobei ich glaube, gerade so wärs hier technisch gar nicht so leicht[ooo] - hoffe ich)

ich hoffe, die finden eine gute Lösung, unsere Professors [bassic will da nicht konkurrenz sein sondern mitstreiter]. In der Zwischenzeit (und natürlich dann auch weiterhin) sind alle hier herzlich willkommen, die "the bassic style" haben (sprich: nicht solchen müll bieten)...

Sam
 

wuffi

New Member
Bassix
ß262
ich bin jetzt auchmal aus purer neugier auf die seite gestolpert [ooo]

ich hoffe nur das dieses forum von solche typen verschont bleibt.
denn ein forum mit einem solchem klima findet man selten [:-)]

mfg
wolfgang


 

Gorrister

New Member
Bassix
ß274
Hi.
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass es viel der Administrator ist, der ein Forum prägt.

Die meisten halten sich für die Oberherrscher, und unfehlbaren Götter des Webs.

Eine so gute Stimmung ist denke ich großteils der feundschaftlichen, herzlichen und menschlichen Art unseres Admins zu verdanken.
 
Oben Unten