Es gibt bald wieder 13,5" !!!

Abdeht: ich habe gerade Antwort vom B&C-Vertrieb bekommen. Der UVP für den 14NDL88 wird bei 267 Euro liegen.
Wie hoch dann letztlich der Straßenpreis liegt, wird sich erst in einigen Wochen zeigen können, wenn der Speaker ab Lager verfügbar sein soll.
 
Ich schätze mal, der ist eher für eine andere Zielgruppe als uns Bassisten vorgesehen... 1.400W programm.
Dieses ganze Zierwerk wie dicker Alu-Korb etc. braucht man eigentlich nicht. Ich denke da an den B&C 15CL76... was für ein geiler Speaker.., auch wenn er mit dem winzigen Neomagneten und dem Blechkorb irgendwie wie Spielzeug aussieht... Dafür ist aber (nicht nur) der Preis lecker !!!! Für einen 13,5" bekomme ich fast zwei von diesen 15" !!! Was da wohl mehr drückt....

Ich sehe ihn eher so als Treiber für ein High-Power PA-Topteil mit 2"-Horn obendrauf, das auch noch ein ordentliches Pfund Tiefmitten abliefert. Sowas wird man dann eher in der Topline von Fohhn, RCF bzw. DB-Electronics-Tour-PA-Equipment finden.
 
Der eine da, flattert aber auch von einem Fettnäpfchen zum nächsten...
:D
Nur weil ich ausnahmsweise mal nicht mit der Masse gehe und ich mit Motörhead nix anfangen kann. Sorry, aber nur weils "Kult" ist muss ich mir das nicht geben. Und der Kerl spielt wirklich eher Gitarre. Das einzig gute daran ist, dass er verstanden hat, dass es fetter klingt, wenn man eben einen Bass hernimmt anstelle eines Djent-7-Saiter-doof-Zeuchs-Ketharren-Mülls.

So, nu habt ihr wenigstens genug Material, um mich meinetwegen zu steinigen.
 
Nur weil ich ausnahmsweise mal nicht mit der Masse gehe und ich mit Motörhead nix anfangen kann. Sorry, aber nur weils "Kult" ist muss ich mir das nicht geben. Und der Kerl spielt wirklich eher Gitarre. Das einzig gute daran ist, dass er verstanden hat, dass es fetter klingt, wenn man eben einen Bass hernimmt anstelle eines Djent-7-Saiter-doof-Zeuchs-Ketharren-Mülls.

So, nu habt ihr wenigstens genug Material, um mich meinetwegen zu steinigen.
Der is damit aber reich geworden. Alles kanner da ja ned falsch gemacht ham.
Wo liegen nochmal die Pflasetersteine?
:D
 
Reich ist Lemmy bis heute nicht wirklich.

Aber er ist u.a. auch ein sehr guter Komponist, auch für wesentlich ruhigere Musik, hat einige bekannte Stücke für andere Leute geschrieben.
Und auch wenn sein Bass nicht nach Bass klingt, er hat zumindest seinen unverwechselbaren Stil gefunden.
Wie z.B. auch Steve Harris, der ja auch nicht gerade mit tiefen Frequenzen hantiert.
 
Nur weil ich ausnahmsweise mal nicht mit der Masse gehe und ich mit Motörhead nix anfangen kann. Sorry, aber nur weils "Kult" ist muss ich mir das nicht geben. Und der Kerl spielt wirklich eher Gitarre. Das einzig gute daran ist, dass er verstanden hat, dass es fetter klingt, wenn man eben einen Bass hernimmt anstelle eines Djent-7-Saiter-doof-Zeuchs-Ketharren-Mülls.

So, nu habt ihr wenigstens genug Material, um mich meinetwegen zu steinigen.

Jetzt weißt Du mal wie das ist, wenn man zur Randgruppe gehört. :o)
 

Reich ist Lemmy bis heute nicht wirklich.

Aber er ist u.a. auch ein sehr guter Komponist, auch für wesentlich ruhigere Musik, hat einige bekannte Stücke für andere Leute geschrieben.
Und auch wenn sein Bass nicht nach Bass klingt, er hat zumindest seinen unverwechselbaren Stil gefunden.
Wie z.B. auch Steve Harris, der ja auch nicht gerade mit tiefen Frequenzen hantiert.
Sprech ich ihm alles gar nicht ab. Dennoch gefällt es mir nicht.
Und nur weil Lemmy und Harris nicht mit tieferen Frequenzen um sich werfen, muss ich sie nur wegen ihres Bekanntheitsgrades noch lange nicht gut finden.

Is ja auch völlig legitim, wenns Euch gefällt. Kann ja mal vorkommen :D
 
Reich ist Lemmy bis heute nicht wirklich.

Aber er ist u.a. auch ein sehr guter Komponist, auch für wesentlich ruhigere Musik, hat einige bekannte Stücke für andere Leute geschrieben.
Und auch wenn sein Bass nicht nach Bass klingt, er hat zumindest seinen unverwechselbaren Stil gefunden.
Wie z.B. auch Steve Harris, der ja auch nicht gerade mit tiefen Frequenzen hantiert.
Einspruch, Euer Ehren!
Lemmy is, für uns Otto Ns, nicht nur einmal reich geworden, das reicht für mehrmals. Dass der Unmengen davon wieder unter die Menschheit gebracht hat, und sei es in Form von Freddywasser, darfste hier nun wirklich nicht wertmindernd einbringen, so!
:D
 
Man seid Ihr kleinlich. Der arme 17 jährige Sohn von Michael Jackson z. B. hat das Problem, das ihm monatlich gerade mal 15.000 $ Taschengeld zustehen. Leute das sind Probleme, was macht der arme Kerl ab dem 16. des Monats. Und Ihr streitet Euch um Lemmy.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten