Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pffff.Und womit?
Mit Recht!
Das sind mir die Richtigen: erst den Mund wässrig machen und dann ...Ich sehe ihn eher so als Treiber für ein High-Power PA-Topteil mit 2"-Horn obendrauf
Nur weil ich ausnahmsweise mal nicht mit der Masse gehe und ich mit Motörhead nix anfangen kann. Sorry, aber nur weils "Kult" ist muss ich mir das nicht geben. Und der Kerl spielt wirklich eher Gitarre. Das einzig gute daran ist, dass er verstanden hat, dass es fetter klingt, wenn man eben einen Bass hernimmt anstelle eines Djent-7-Saiter-doof-Zeuchs-Ketharren-Mülls.Der eine da, flattert aber auch von einem Fettnäpfchen zum nächsten...
![]()
Der is damit aber reich geworden. Alles kanner da ja ned falsch gemacht ham.Nur weil ich ausnahmsweise mal nicht mit der Masse gehe und ich mit Motörhead nix anfangen kann. Sorry, aber nur weils "Kult" ist muss ich mir das nicht geben. Und der Kerl spielt wirklich eher Gitarre. Das einzig gute daran ist, dass er verstanden hat, dass es fetter klingt, wenn man eben einen Bass hernimmt anstelle eines Djent-7-Saiter-doof-Zeuchs-Ketharren-Mülls.
So, nu habt ihr wenigstens genug Material, um mich meinetwegen zu steinigen.
Nur weil ich ausnahmsweise mal nicht mit der Masse gehe und ich mit Motörhead nix anfangen kann. Sorry, aber nur weils "Kult" ist muss ich mir das nicht geben. Und der Kerl spielt wirklich eher Gitarre. Das einzig gute daran ist, dass er verstanden hat, dass es fetter klingt, wenn man eben einen Bass hernimmt anstelle eines Djent-7-Saiter-doof-Zeuchs-Ketharren-Mülls.
So, nu habt ihr wenigstens genug Material, um mich meinetwegen zu steinigen.
Jetzt weißt Du mal wie das ist, wenn man zur Randgruppe gehört.![]()
Ich bin meine eigene Randgruppe!Jetzt weißt Du mal wie das ist, wenn man zur Randgruppe gehört.![]()
Sprech ich ihm alles gar nicht ab. Dennoch gefällt es mir nicht.Reich ist Lemmy bis heute nicht wirklich.
Aber er ist u.a. auch ein sehr guter Komponist, auch für wesentlich ruhigere Musik, hat einige bekannte Stücke für andere Leute geschrieben.
Und auch wenn sein Bass nicht nach Bass klingt, er hat zumindest seinen unverwechselbaren Stil gefunden.
Wie z.B. auch Steve Harris, der ja auch nicht gerade mit tiefen Frequenzen hantiert.
Ich bin meine eigene Randgruppe!
Ich hätte einen Loga-Rhythmus äh Logarithmus, zählt das?In meine kämst Du ohne nen Loga auch gar net noi.
Ich hätte einen Loga-Rhythmus äh Logarithmus, zählt das?
Einspruch, Euer Ehren!Reich ist Lemmy bis heute nicht wirklich.
Aber er ist u.a. auch ein sehr guter Komponist, auch für wesentlich ruhigere Musik, hat einige bekannte Stücke für andere Leute geschrieben.
Und auch wenn sein Bass nicht nach Bass klingt, er hat zumindest seinen unverwechselbaren Stil gefunden.
Wie z.B. auch Steve Harris, der ja auch nicht gerade mit tiefen Frequenzen hantiert.