Es war nicht nur wegen dem Rücken... Review Trace Elliot ELF Bass Amp

Daddylocal5

Member
Bassix
ß754
Das sehe ich genauso...meiner ist nach dem Einschalten leise und macht sich erst später und bei höherer Lautstärke bemerkbar. Umtauschen lohnt sich, Ich finde den Amp super und bin total zufrieden.
 

NewGhostbuster

New Member
Bassix
ß44
Hi,
ich teste(te) gerade folgende Amps an meiner 110 Neo Deluxe (8 Ohm): Trace Elliot Elf, TC BQ 500, Fender Rumble 800 HD, Eich T900. Mein getesteter Elf hat beim Einschalten kein Lüftergeräusch. Das kommt erst wenn man etwas Gas gibt, dann aber so laut wie im Video. Der Lüfter fährt aber auch wieder runter, ist also offensichtlich temperaturgesteuert. Aber in den leisen Passagen dann eben viel zu laut, ich habe ihn zurück geschickt.
Der Fender hat einen leisen Lüfter, auch der Eich schnurrt ein bisschen. Lautlos war nur der TC, ich habe ihn allerdings nicht lange getestet. Werde jetzt noch den GR Bass MiniOne testen.
Anmerkung: auch die anderen gehen zurück, ich habe meinen Blue Rock zu sehr im Gehörgang... :love:
20200623_112953.jpg
 

seppblind

Well-Known Member
Mein getesteter Elf hat beim Einschalten kein Lüftergeräusch. Das kommt erst wenn man etwas Gas gibt, dann aber so laut wie im Video. Der Lüfter fährt aber auch wieder runter, ist also offensichtlich temperaturgesteuert. Aber in den leisen Passagen dann eben viel zu laut, ich habe ihn zurück geschickt.
Oje, sowas mag ich auch gar nicht.

Lautlos war nur der TC, ich habe ihn allerdings nicht lange getestet.
Wer weiß was über das lüftergeräusch vom
TC BAM 200 im vergleich zum Elf ?
 
 

Oben Unten