ESC...wieder letzter!

Wenn schon verblödelte Scherzkekse dann gleich die Ärzte...

Oder ein Vorentscheid Deathmatch-Style mit JBO und all ihren fränkischen Ziehkindern: Fiddlers Green, Feuerschwanz, D'artagnan, Hämatom, etc., etc.
 
Hab den Thread fast verpasst.

Da Ergebnis für Deutschland wundert mich gar nicht.:facepalm1:
Natürlich freue ich mich für das tolle Resultat der Schweiz.:D
Aber Ukraine war mit Abstand des Beste.:cheer:
Und das peilichste war Stefania (Griechenland). Die singt dauernd vom Tanzen und kann sich null zur Musik bewegen:rofl:
 
Ich verfolge den Quatsch immer nur in der Zeitung nach der Veranstaltung. GEZ ist ja grundsätzlich eine riesen Schweinerei, wenn ich dann aber lese das die ARD von 20 Millionen, die diese peinliche Veranstaltung kostet, in diesem Jahr mal wieder den Löwenanteil trägt( 12 Millionen € ), dann geht mir fast die Luft weg. Welche andere Nation ist denn so dumm und finanziert was wo es alljährlich verarscht wird. Nicht vergessen, die 12 Millionen haben wir alle bezahlt. Diese öffentlich rechtlichen sind eine richtig misserable Bande.
:facepalm1: :facepalm1: :facepalm1: :facepalm1: :facepalm1:
 
Ich verfolge den Quatsch immer nur in der Zeitung nach der Veranstaltung. GEZ ist ja grundsätzlich eine riesen Schweinerei, wenn ich dann aber lese das die ARD von 20 Millionen, die diese peinliche Veranstaltung kostet, in diesem Jahr mal wieder den Löwenanteil trägt( 12 Millionen € ), dann geht mir fast die Luft weg. Welche andere Nation ist denn so dumm und finanziert was wo es alljährlich verarscht wird. Nicht vergessen, die 12 Millionen haben wir alle bezahlt. Diese öffentlich rechtlichen sind eine richtig misserable Bande.
:facepalm1: :facepalm1: :facepalm1: :facepalm1: :facepalm1:
Warum Deutschland das finanziert ? Ich würde mal behaupten es gibt kaum ein besseres Investment (Kosten-Nutzen-Ratio) in den europäischen Zusammenhalt als den ESC. Wen kümmert schon welchen Platz Deutschland belegt ? Zwar weiss ich nicht welcher Masochismus die deutschen Kandidaten antreibt, da jedes Jahr den Letzten zu machen und ein paar Wochen (Tage ?) später wieder in der Vergessenheit zu verschwinden, aber für das Wir-Gefühl auf europäischer Ebene gibt es kaum eine bessere Veranstaltung. Und dass die Ukraine so klar vor allem im Zuschauervotum abgeräumt hat dürfte auch ganz im Sinne der Veranstalter gewesen sein. Bei der aktuellen Waffenhysterie verballern wir 12 Millionen auf ganz anderen Feldern wesentlich schneller und ineffektiver. Dafür gibt's gerade mal 2 Gepard Panzer.

NB: Man könnte auch so rechnen: für Scheuers Mautdesaster hätten wir den ESC für die nächsten 30 Jahre zahlen können.
 

Ich verfolge den Quatsch immer nur in der Zeitung nach der Veranstaltung. GEZ ist ja grundsätzlich eine riesen Schweinerei, wenn ich dann aber lese das die ARD von 20 Millionen, die diese peinliche Veranstaltung kostet, in diesem Jahr mal wieder den Löwenanteil trägt( 12 Millionen € ), dann geht mir fast die Luft weg. Welche andere Nation ist denn so dumm und finanziert was wo es alljährlich verarscht wird. Nicht vergessen, die 12 Millionen haben wir alle bezahlt. Diese öffentlich rechtlichen sind eine richtig misserable Bande.
:facepalm1: :facepalm1: :facepalm1: :facepalm1: :facepalm1:
Also wenn man sich mal so richtig blamieren will, dann so. Soviel peinlichen Blödsinn in einen Post zu packen ist schon beachtlich.
:facepalm1: :facepalm1: :facepalm1: :facepalm1: :facepalm1:
 
Hut ab, der Fredtitel ist vom prophetischen her eine grosse Leistung. :prost:
Also, daß es nicht für weit vorne reichen würde war ja klar, aber daß es wirklich der allerletzte ist, und das schon 2016 gewusst :-P
Im Falle von Deutschland hält sich die prophetische Leistung wohl in Grenzen :D . Im Wettbüro würdest Du jedenfalls keine hohe Quote bekommen wenn Du auf Deutschland auf den letzten Platz beim ESC wetten würdest.
 
Im Falle von Deutschland hält sich die prophetische Leistung wohl in Grenzen :D . Im Wettbüro würdest Du jedenfalls keine hohe Quote bekommen wenn Du auf Deutschland auf den letzten Platz beim ESC wetten würdest.
Meinte ich ja, aber wenn "unter die letzten 5" ne sichere Bank ist, daß sich gar keiner noch schlechter stellt... :o) Für eins aus 25 bekommst Du immer noch etwas Restquote ;-)
 
Meinte ich ja, aber wenn "unter die letzten 5" ne sichere Bank ist, daß sich gar keiner noch schlechter stellt... :o)
Der letzte Platz ist jedes Jahr ein Dreikampf zwischen der Schweiz, Frankreich und Deutschland. Aber wir liegen ziemlich gut im Rennen. Seit 2015 sind wir da praktisch unschlagbar.

1652600662672.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten