ESC...wieder letzter!

Bei dem Auswahlverfahren überrascht es mich überhaupt nicht das so ein Ergebnis dabei rauskommt, der ganze Prozess scheint auf kreative Risikominimierung und maximale Durchschnittlichkeit getrimmt.

Hier unsere Köpfe aus der ÖR-Rundfunk, Christian und Alexandra:
1621926726394.png


Diese beiden frechen Kreativ-Köpfe delegieren den Prozess natürlich nur, die Arbeit wird ausgelagert an den Dienstliester Digame. Aber alles ganz schwierig, weil dieses Jahr natürlich viel weniger Geld da ist:
Die Sparmaßnahmen treffen den ganzen NDR. Wir müssen in den Jahren 2021 bis 2024 gemeinsam rund 300 Millionen Euro einsparen. Das geht nicht ohne Kürzungen im Programm. Auch beim ESC haben wir das Budget gestrafft
Die[se] Suche soll auch in diesem Jahr wieder der Dienstleister "Digame" für uns betreuen, der auch Bewerbungen im Verfahren berücksichtigt. Wir waren von der Professionalität und der Vielfalt im vergangenen Jahr wirklich beeindruckt.
digame zählt zu den führenden Anbietern von interaktiven Applikationen und Televotings in Europa. Seit Einstieg in den Mobilfunkbereich 2005 ist digame zudem Marktführer für interaktive TV-Dienste.

Danach kommen dan 2! Juries (Doppelt hält bekanntlich besser) und dürfen auswählen, auch hier wieder nur Top-Experten! mit der Nase für Hits:
In beiden Jurys sitzen Menschen mit einem nachgewiesenen ESC-Instinkt: Musik-Profis und internationale Mitglieder aus den Länder-Jurys des ESC.
 
Bei dem Auswahlverfahren überrascht es mich überhaupt nicht das so ein Ergebnis dabei rauskommt, der ganze Prozess scheint auf kreative Risikominimierung und maximale Durchschnittlichkeit getrimmt.
Wenn denn wenigstens Durchschnitt dabei herumkommen würde wäre das ja schon was.
 
Bei dem Auswahlverfahren überrascht es mich überhaupt nicht das so ein Ergebnis dabei rauskommt, der ganze Prozess scheint auf kreative Risikominimierung und maximale Durchschnittlichkeit getrimmt.

Hier unsere Köpfe aus der ÖR-Rundfunk, Christian und Alexandra:
Anhang anzeigen 491997

Diese beiden frechen Kreativ-Köpfe delegieren den Prozess natürlich nur, die Arbeit wird ausgelagert an den Dienstliester Digame. Aber alles ganz schwierig, weil dieses Jahr natürlich viel weniger Geld da ist:




Danach kommen dan 2! Juries (Doppelt hält bekanntlich besser) und dürfen auswählen, auch hier wieder nur Top-Experten! mit der Nase für Hits:
die beiden sehen eher als "Chiquita"-Tester aus
 
BTW: die russische Nummer




klang stark nach jemand, den nur noch die halbwegs Älteren kennen:
...nämlich nach:



... die konnte so etwas wenigstens in cool ...

Das Zeug höre ich auch heute noch gerne... :I8D
 

Geil, über Missy Elliott zu Snoop Dog und nun bei DelaSoul gelandet.
Es gibt Menschen, die sind einfach cooler als andere
Und dann gibts die coolen Coolen, alter Falter - ich muss an mir arbeiten…
 

Zurück
Oben Unten