ESC...wieder letzter!

Irgendwie scheint beim ESC die Zeit der (Hyper)Pop Nummern vorbei zu sein. Irgendwie fühlte es sich auch insgesamt nicht mehr so queer an.
 
Boah ... ich hab gerade mit meinen Jungs den deutschen Beitrag angeschaut... Alter! ...was für ein lächerlicher, erbärmlicher kleiner "Song"...! Die müssen alle denken wir sind hier völlig bescheuert...
Naja - der wird bestimmt von vielen Kinder-Fernsehsendungen gebucht...
 
Irgendwie scheint beim ESC die Zeit der (Hyper)Pop Nummern vorbei zu sein. Irgendwie fühlte es sich auch insgesamt nicht mehr so queer an.
Naja; das passiert, wenn man laut ausspricht, was Tante Kasulke bisher nicht wusste...
Rock'n'Roll und Punk "starben" ja auch, als sich die großen Firmen ihm angenommen haben.
Wenn Cis-Hetero Herbert zum ESC seine multisexualität entdeckt, ist eben Schluss mit der wahren Bewegung.

Toll finde ich aber wie die Australier zum ESC stehen. Bei Youtube habe ich zu einem völlig anderen politischen Thema die Aussies und den ESC erwähnt. Direkt kam ein "Schwall der Liebe" auf mich zu. Nichts verbindet Australien und Europa so sehr wie der ESC.
 
ABFABFE8-2C96-42E3-B10B-AAADE05611F6.jpeg
 
Nachdem man mich jeden Freitag zwingt, "Let's Dance" anzuschauen, hatte ich beim ESC frei. 😂
Geht mir im Prinzip genau so. 2 Töcher plus 1 Ehefrau macht zusammen 3 zu 1.
Also gehe ich freitags ins Arbeitszimmer und dann gibt es nen wichtigen Film auf Netflix, anschließend Heutejournal und dann Heuteshow. Das ganze bei einem kühlen Flens und was sonst noch geht... :great:
 

Ich sehe mir den ESC schon wegen der Bühnentechnik an. Da wird ja immer mächtig aufgefahren. Hat jemand eine Ahnung wie die den grossen grauen Planeten beim schweizer Beitrag gemcht haben ?
 
ESC geht ja an mir immer vorbei.
Habe mir dann doch mal den deutschen Beitrag angehört/angesehen.
Ob das nun Methode seit den letzten Jahren ist das Deutschland so wenig Punkte bekommt oder nicht,das kann ich nicht beurteilen.
Aber dieses lächerliche Liedchen mit seiner peinlichen Performance...ich weiß gar nicht was ich zu so einem Unfug sagen soll.

Edit:
I just feel sorry....trifft es ja ziemlich genau.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten