ESC...wieder letzter!

Peinlich war mir dann die aufgeschlüsselte Wertung aus Deutschland mit 12 Ounkten für Russland und 10 Punkten für die meiner Meinung nach unterirdische Darbietung Polens.
Du glaubst doch nicht etwa, dass da überwiegend Deutsche angerufen haben ;-) Es leben nun mal nicht proportional so viele Deutsche in RU oder PL, die überhaupt bei dem Scheiss und dann auch noch national abstimmen. Nur dann wäre das Bild ausgeglichen.
Beschämend ist nicht die Abstimmung, Beschämend ist diese ganze Veranstaltung, für die ich als Selbständiger sogar drei mal die Zwangsabgabe bezahlen darf.
Dafür kamen jetzt die US of NSA auch mal in den Genuss dieser Leistungsschau der europäischen (Australien??) Hochkultur. Na super! xx(
 
Für mich ist und bleibt der Grand Prix de Eurovision de la Blumentopf immer die Paraolympics der Musik. Jeder der zu unbegabt als Komponist oder Interpret ist um es normal zu schaffen, meldet sich dort an. Mir tut nur die internationale Homosexuellenbewegung leid, die sich diese Schei&%e jedes Jahr anhören muss.

Nachdem nun aber Australien das Voting lange angeführt hatte, bin ich dafür, dass im nächsten Jahr "Mars" den ESC gewinnt. Europa ist da wo.....(diesen Satz darf jeder selbst vervollständigen)
 
Mir tut nur die internationale Homosexuellenbewegung leid, die sich diese Schei&%e jedes Jahr anhören muss.
Die sehen das als Trash- Event für den Abend...Punkt. Früher gab es ja wenigstens noch echt trashige Acts die da aufgetreten sind, heute wollen die ja alle "echten" Pop machen, doof!
 
Für mich ist und bleibt der Grand Prix de Eurovision de la Blumentopf immer die Paraolympics der Musik.

Also den Vergleich mit den Paralympics finde ich völlig falsch...
Im übrigen sind in der Regel wir Schweizer letzte, nur wenn wir es nicht in die Finalrunden schaffen darf diese Ehre jemand anderes mit nach Hause nehmen :bier:. Ich gehe davon aus, unser Beitrag war dieses Jahr wohl wieder nicht in der Endrunde :rolleyes:?
 
klar,auch blubb...was sich in Deutschland im Fernsehen tummelt ist für meinen Geschmack sowieso meist aalglatte Akustikgrütze aus der Teflonwerkstatt öffentlich rechtlicher Anstalten...ANSTALTEN...
und ich dachte immer, die GEZ ist dazu da, dass die Türen der Anstalten geschlossen bleiben und da niemand rauskommt.
Von daher müsste man die beknackte Jurybewertung eigentlich völlig abschaffen. Aber dann würde eines der wesentlich Rituale und Merkmale des ESC entfallen; "Germany - zero points".
An Mutti's Stelle würde ich jedes Land, das von uns Kohle kriegt und nicht mindestens 20 Punkte gibt, mit Liebes- äh- Geldentzug bestrafen!!! Irgendwann ist ja auch mal Schluss mit lustig.
Wie gesagt, ESC ist ein eigener Kosmos, .....
Dann sollte der Contest auch dorthin geschossen werden!!
 
die Paraolympics der Musik.

ich ziehe meinen hut vor jedem, der mit seiner behinderung sport macht und das auch noch öffentlich.

An Mutti's Stelle würde ich jedes Land, das von uns Kohle kriegt und nicht mindestens 20 Punkte gibt, mit Liebes- äh- Geldentzug bestrafen!!! Irgendwann ist ja auch mal Schluss mit lustig.

genau. einmarschieren. polen zu erst, dann die niederlande... die ösis sind doch eh deutsche, was erlauben die sich überhaupt, einen eigenen beitrag zu machen... ab heute, fünf uhrrr drrrreisssick wirrrd zurrrückgejodelt!!! wollt ihrrr den totalen schlagerrr???

ein klarer fall für bachmann und höcke...
 
ich ziehe meinen hut vor jedem, der mit seiner behinderung sport macht und das auch noch öffentlich.
Kommst ausgerechnet Du mir jetzt mit PC?

OK, ich nehm's zurück, ich wollte keinen Behinderten beleidigen indem ich ihn, Sie oder sonstwie mit dem Grauen des ESCs vergleiche.
 
Ich zahle gerne für den ESC. Er macht mir Spaß und ich freue mich jedes Jahr auf das Event.

Solange Steuergelder für anderen Unsinn ausgegeben werden (Fußball) oder GEZ Gelder verschwendet werden (Fußball, Traumschiff) sehe ich kein Problem fürn ESC zu zahlen.
 
Ich zahle gerne für den ESC. Er macht mir Spaß und ich freue mich jedes Jahr auf das Event.

Solange Steuergelder für anderen Unsinn ausgegeben werden (Fußball) oder GEZ Gelder verschwendet werden (Fußball, Traumschiff) sehe ich kein Problem fürn ESC zu zahlen.
Ich kann hier bei Bassic immer weniger auseinanderhalten, was ironisch gemeint ist und was nicht.
 

Ich kann hier bei Bassic immer weniger auseinanderhalten, was ironisch gemeint ist und was nicht.
Ich bin kein Fußball Fan. Wenn ich sehe wie viel Polizei immer für deren Ballsport bereit stehen... Und dazu noch im öffentlich-rechtlichen Fernsehen. EM/WM werden auch gekauft. Nene. Dann lieber einmal im Jahr nen Gesangswettbewerb mit (fast) allen europäischen Ländern.


Jaja. Fußball ist Kultur. Deutsche Kultur uns so. Mir aber ziemlich egal. Wenn ich 22 Millionäre zusehen will wie die nen Ball jagen dann ... dann .. dann schaue ich Bundesliga!
 
:O!... bezahlst Du für die etwa auch?

natürlich. steht jedes mal auf meinem lohnzettel: arbeitslosenversicherung. ich hab mir das erklären lassen, damit werden die ganzen nazis in den strukturschwachen gebieten bezahlt. im harz zum beispiel.

Wenn ich sehe wie viel Polizei immer für deren Ballsport bereit stehen... Und dazu noch im öffentlich-rechtlichen Fernsehen.

genau! der polizei wird im öffentlich rechtlichen fernsehen überhaupt viel zu viel sendezeit eingeräumt. die haben doch schon den tatort...
ich bin dafür, fußball durch eine leistungsschau unsere freiwilligen feuerwehren zu ersetzen!

 
...Jaja. Fußball ist Kultur. Deutsche Kultur uns so. Mir aber ziemlich egal. Wenn ich 22 Millionäre zusehen will wie die nen Ball jagen dann ... dann .. dann schaue ich Bundesliga!
Jaja ... und wenn ich fünf greisen Millionären beim Krach machen zuhören will, dann geh ich zu den Stones... auf die schlichte Formel kann man alles bringen...
Das Sicherheitskostenargument sehe ich sogar noch ein... wobei das eigentlich auch nur voll gelten würde, wenn sich alle Fussballfans so benehmen würden, dass man die Öffentlichkeit davor schützen muss... wenn ich aber mit meinem achtjährigen Sohn ins Stadion gehe, dann tue ich keinem Menschen etwas zuleide - und würde aber bitte gerne beschützt werden, ohne extra dafür bezahlen zu müssen, nur weil wir zufällig zu einem Fussballspiel gehen...
Die Vereine kann man meinetwegen gerne zur Kasse bitten... wobei... musste die AfD eigentlich auch für den Polizeieinsatz in Stuttgart bezahlen... wäre dann nur gerecht, oder?
 
Ich kann hier bei Bassic immer weniger auseinanderhalten, was ironisch gemeint ist und was nicht.
soweit ich weiss, hat das Budget von bassic.de nicht für die Ironie-Option gereicht.....
Das Sicherheitskostenargument sehe ich sogar noch ein... wobei das eigentlich auch nur voll gelten würde, wenn sich alle Fussballfans so benehmen würden, dass man die Öffentlichkeit davor schützen muss... wenn ich aber mit meinem achtjährigen Sohn ins Stadion gehe, dann tue ich keinem Menschen etwas zuleide - und würde aber bitte gerne beschützt werden, ohne extra dafür bezahlen zu müssen, nur weil wir zufällig zu einem Fussballspiel gehen...
Die Vereine kann man meinetwegen gerne zur Kasse bitten... wobei... musste die AfD eigentlich auch für den Polizeieinsatz in Stuttgart bezahlen... wäre dann nur gerecht, oder?
das eigentliche Problem ist doch, dass die Polizei immer nur zuschauen muss, und die Hoolignas nicht einfach mal zurechtstutzen darf.
Aber ich bin Deiner Meinung: weil Hooligans ins Stadion gelassen werden, sollte der Verein für die Folgekosten zur Rechenschaft gezogen werden.
Denn: die Leute die immer Randale machen, sind den Vereinen bekannt. Fanclub "xyz", Fanclub "abc", .....
 
Neues Konzept Leude.....Man holt Stefan Raab aus dem Ruhestand zurück....und dann fluppt dat....vielleicht!?
 

Zurück
Oben Unten