ESC...wieder letzter!

Bassralf

Well-Known Member
Bassix
ß54.449
Den Wert des ESC sehe ich viel mehr darin, dass es ein großes europäisches Event gibt.
Die Musik ist in aller Regel nicht der Rede wert.
 

leroyunso

Will you drown in the noise you have made?
Bassix
ß32.273
Ich zahle liebend gerne GEZ für den ESC. Ich kriege eher nen Hals wenn ARD/ZDF das Geld für WM und EM verpulvern.
Der ESC ist doch nix anderes als eine jährliche EM von Musikern, mit dem Unterschied, dass es nicht auf Leistung ankommt sondern auf Sympathie. Einmal im Jahr gibt es einen Überblick, welche EU Länder gerade auf wen nicht gut zu sprechen sind.
 

Ramsay Bolton

Well-Known Member
Bassix
ß29.538
Der ESC ist doch nix anderes als eine jährliche EM von Musikern, mit dem Unterschied, dass es nicht auf Leistung ankommt sondern auf Sympathie. Einmal im Jahr gibt es einen Überblick, welche EU Länder gerade auf wen nicht gut zu sprechen sind.
Und Fußball EM/WM zeigt mir welcher Millionär gerade Lust hat einen Ball vernünftig zu treten. Oder man schon sich super Spiele an wie Serbien vs Costa Roca.
 
Oben Unten