Eure Meinung ist gefragt!!!

Beastman

Beastman

New Member
Beiträge
23
Ort
DE
Bassix
ß200
Hi wir sind HYPOKATNEZA und haben jetzt in der letzten Woche mal ne Demo-CD in unserem Proberaum aufgenommen. Wollten mal von euch wissen wie ihr die findet?!?!?
Wir finden das die CD, dafür dass sie nur im Proberaum und ohne viel Aufnahmekenntnisse aufgenommen wurde, sich ganz ordentlich anhört.

Gitarrist, Bassist und Schlagzeuger sind 17, anderer Gitarrist 20 und Sänger 26 Jahre alt!

Livin Blind, Under Window und Another State of Mind sind eigene Stücke!

Hier der Link zu den Liedern: http://hypokatneza.de/musik.shtml

Also schreibt mal ordentlich drauf los...........
 
Hallo.

Also ich habe nur mal kurz reingehört, finde aber dass die Songs sich für ne Proberaumaufnahme ziemlich gut anhören. Man kann alle Instrumente gut hören und keines ist viel lauter als die anderen.
Stiftung Christiantest:Sehr Gut! *däumchen zeig*
(Testsieger in Proberaumaufnahme) :-))

Gruß,
Christian!
 
Hab auch mal kurz reingehört. Für ne Proberaumaufnahme ist das Zeug echt gut geworden. Kennt ihr ne Band namens Pearl Jam? Hier und da klingt ihr so [;-)]
 
Also ich hab zwar nur das gehört aber das Anouther State of mind is geil.
Auch die aufnahme is recht cool unsere aufnahmen ham bis jetzt nämlich meist fehl geschlagen .
 
bis auf das ich den band namen nicht mal aussprechen konnte finde ich euch ziemlich gut ^^
greez
 
Also echt fett!!! Besonders so Another State of mind. Hat der Bandname ne bestimmte Bedeutung? HYPOKATNEZA
Hab ich glaub ich schon irgendwie, irgendwo, irgendwann mal gehört....
 
@elvito: Könnt sein, dass des von Free Willy is? Da is irgendso n Indianer, der Nepokatneza heißt. Daher kam mir der Name auch bekannt vor.
 
War Nepokatneza nich son König oder Pharao ausser Antike?
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten