Grosses Problem - unser Saenger

Für die Sängerinnen und Sänger, die nix können aber zu faul sind, was zu lernen, bleibt ja immer noch die volkstümliche "Musik" - da kann man auch vollkommen ohne Talent jede Menge Kohle abgreifen, man muß nur blöde grinsen und auf 1 und 3 klatschen können! [xx(]
 
Yo, die bands mit den dollen Bassern, deren Instrumente ab dem fünften Bund neuwertig sind(dumm dummm dumm dummm, immer schön im Wechsel[:o)]!
 
Zitat:Original erstellt von: Nymi

... auf 1 und 3 klatschen können! [xx(]

Ich war mit meinen Eltern mal auf einem Tower Of Power Konzert. Nach Aufforderung klatschte das Publikum wie es sich für funkige Lieder gehört auf 2 u. 4 - bis auf mene Eltern, die es fertiggebracht haben immer brav auf 1 u. 3 zu klatschen. Obwohl dabei schon fast so 'ne Art „Sykopen-Offbeat-Schlager-Feeling“ aufkam haben die es den ganzen Song über nicht gemerkt.....

Na ja, das mal dazu am Rande
 
Nymi, ich bin entsetzt [:0]

"Ich habe mich fast nicht getraut,
nur heimlich der MP3 gelauscht...

Engel fallen nicht vom Himmel..."

Hmmm, Engel vielleicht nicht, wohl aber schlechte Künstler (die sind einfach da)[ooo]

Das Du sowas kennst Nymi! tztztz [?]

Das ist ja schlimmer als alle Höllenqualen, dann lieber Steve Vai, Satriani oder Malmsteen stundenlang....[xx(]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Hozzy

Das Du sowas kennst Nymi! tztztz [?]
Tja, die laufen hier nicht nur frei rum, die dürfen auch noch hin und wieder auftreten! Vor Publikum!!

Und amnesty macht nix dagegen! [:(!]

Und es gibt noch mehr von diesen Typen, z.B. "Sanny - die Stimme der Berge" (Berge? In Ost-Friesland??? [:O!]) oder "Jeremy - Gesangskunst"...

Wenn die sich wenigstens auf irgendwelche schalldichten Räumlichketen beschränken würden - aber nein - die stehen auf einem Samstag mitten im größten Einkaufszentrum rum! [xx(][xx(][xx(]
 
Oh Gott. Nymi was ist DAS??

Ich glaube der Typ in dem Tonstudio ist voll-Taub oder berechnender Saddist. Wie kann man sonst talentfreie Menschen zu einer CD bringen?

Nadine ist auch grauslich. Vor allem dieser Tiefsinnige Text: "Steffie hat den Peter" *würg*.
Wie können Eltern ihrem Kind nur so etwas antuen?

Der Produzent ist ja der Friesische Dieter Bohlen oder so [:O!]

Na gut, wir Rheinländer sind auch mit genügend "Mundartgruppen" geschlagen. Vornean BAP -gute Musik und ein Sänger der keinen Ton trifft [:D]. BRINGS war ja noch cool, bevor die uffta Karnevalsmucke gemacht haben -zumal die vom 80er Wuschelmähnenrock beeinflußt waren.

2cent

Phil
 

Zitat:Original erstellt von: infinite Phil

Oh Gott. Nymi was ist DAS??

Hab Ihr mal weiter auf den Seiten des Grauens geschaut?

Ein Tonstudio mit BEHRINGER Mischpult.... Ich krieg gleich nen Herzkasper[:-(]
 
Weiss ja nicht wies stimmtechnisch bei EUCH aussieht, aber singt doch einfach selber :-)
 
Zitat:Original erstellt von: MPdrei

Weiss ja nicht wies stimmtechnisch bei EUCH aussieht, aber singt doch einfach selber :-)

Nö wozu?
Ich leide nicht an ungesunder Selbstüberschätzung. Ich weiß, dat ich nicht singen kann und werde das niemanden durch das Veröffentlichen von CDs beweisen müssen[:D]

Phil
 
hilfe maaaaaaama !!!!!

was is das denn ???


nymi, willst du mich umbringen oder was ??????????
ich hab mir das angehört und es hat zuerst zu brechreiz, dann zu durchfall und schließlich zum koma geführt ...

jetz bin ich fertig mit der welt !!!


ich schmeiß gleich mit engeln und dann fallen sie doch vom himmel...


ach du scheiße, wo ist der whiskey ???
 
also für mich hören sich die mp3´alle gleich an......[;-)]

schöne fette studioaufnahmen damit man auch opa und oma die kohle aus der tasche ziehen kann.....[:-)]

oh karl moik,wir haben neue stars für dich....[8D][8D]

aber kohle verdienen kann man mit so´ner mugge sehr gut!!!!![:-)]

schade nur,daß ich solche tollen sachen nicht spielen kann.."gggg![:D][:D]
040[^]jo!
 
Nymiiiiii[:D], das ist ja übel was bei euch so frei rumläuft. [:D]

Die "Stars" dieses Labels sehen ja z.T. aus, wie wenn sie bei der Geisterbahn ausgebüxt sind.[:D]

Und erst die Musik ??? Alles schön im Asthmapfeifeneinheitssound [:D][:D][:D]

Ich glaub' ich werd' Alkoholiker und schreib dann im Suff auch lauter solche Titel[:D] nach dem Motto "Hauptsache Kohle gemacht".

Ich war gerade ein paar Tage in Südtirol, da kommt man ja diesem Gesülze auch nicht aus. Wie gut, dass es die Möglichkeit zum ausschalten gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Pollution, was ich dir auf jeden fall aus eigener Erfahrung empfehlen kann:

Schickt euren Sänger zu nem Logopaden(Simmklempner)

Ich selber war ein grauenhafter Sänger. Aber eben der einzige, der grad da war. Irgendwann war ich dann ma beim HNO und der hat mich zu ner Logopädin gschickt.(Ich war nach jeder Probe heißer)

Und die hat mir dann die richtige Gesangs- und Atemtechnik gezeigt und seitdem klappts ziemlich gut.

Ich geh seit zwei Jahren regelmäßig aufs Bandcamp nach Hammelburg und die Gesangslehrerin dort hat gesagt, dass sich mein Gesang so unglaublich verbessert hat, wie sie es nie gedacht hätte.

Also, ab zum HNO, Rezept ausstellen lassen und rein in die Logopädiestunden mit eurem Sänger.

Hilf wirklich.
 

Zurück
Oben Unten