European Bassday 2006 nicht in Viersen

es war nicht nur laut und chaotisch, das könnte basser ja noch ertragen, das schlimmste waren defenitiv die frikadellen, deren wassergehalt jeden rahmen des guten geschmacks gesprengt hat. !!!!!!!!!!!!!!!!!!grausam!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Wenn ich das so lese, dann bin ich richtig froh, daß ich mir am Sonntag die achteinhalb Stunden Zugfahrt nicht angetan habe!

Obwohl ich Euch schon alle gerne mal getroffen hätte...
 
Also soooo sinnlos/unerträglich fand ich es auch wieder nicht. Ich fand einige Vorführungen/Performances aus dem Programm wirklich klasse, dafür hat es sich schon gelohnt.

Schade halt, dass es keine etwas ruhigeren Bereiche gab und dass ein sinnvolles Testen nicht möglich war, weil der Sound eines Instrumentes (oder einer Box, etc.) nicht zu erkennen war. Wobei man nach ein paar Stunden Krach ohnehin nicht mehr differenziert hören kann.
 
moin!
naaa, macht das ganze mal auch nicht sooo schlecht.
ist doch schon cool, dass es sowas überhaupt gibt.
ich find´s gut, dass der marco diese ganze organisation
und logistik auf sich nimmt!
basser sollten zusammenhalten!!!

 
Schepper,

ein bischen gebe ich Dir Recht. Aber die Lokalität war schlechter als letztes Jahr und das kann man ändern. Werde Marco entsprechend besprechen... ;-)

Gruß [:D] Milo
 
mhm ich war auch da:D
Lautstärke war echt zum Teil übel, aber was erwartet man;-)
Hab 2 "Liveacts" auf der Mainstage gesehen...
mhm so gesehen habe ich nur punkschlumpf(eh:-* )Baba, miss brown, f.ö.r.b, Bassilikum, tomek und leandra, milo und meti... yoah...wae aber doch schon cool...

das Pleasureboard war schion nicht schlecht, obwohl ich ja abstreite, dass es für Frauen erfunden wurde, da die werten Herren viel länger auf diesem Brett waren und viel öfter;-)

Auf jeden Fall wars endzgenial einige von euch mal live zu erleben...

LG
 

Zurück
Oben Unten