• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
mulhofa

FAME 3-fach Fußschalter

mulhofa

mulhofa

Well-Known Member
Beiträge
1.625
Ort
Mainz - RLP - DR
Bassix
ß219.569
mulhofa hat ein neues Inserat eingestellt:

FAME 3-fach Fußschalter - FAME 3-fach Fußschalter

Zum Verkauf steht ein 3-fach Fußschalter von FAME.
Anhang anzeigen 424974Anhang anzeigen 424975
Es sind drei einzelne Schalter (keine Taster), die über ein gemeinsames Kabel an 3 einzelne Klinkenstecker gehen. Ich habe den Fußschalter an meinem Glockenklang Steamhammer verwendet. Den Amp habe ich nicht mehr, daher habe ich auch keine Verwendung für den Mehrfachschalter.

Das Kabel ist ca. 5m Lang.

Eine Abholung ist auf Grund der derzeitigen Situation nicht möglich...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten