Fame - BS3- 125 Bass Combo

Bassitos

Bassitos

New Member
Bassix
ß250
Hallo Leute,
Ich brauche eine günstige Bass Combo die aber was her machen soll, sprich nicht nach einiger Zeit gewechselt werden muß und den richtigen Druck und Bums für die Bühne hat. Ich bin da auf [URL]http://www.musicstore.de/de_DE...e-BS3-125-Bass-Combo-/art-BAS0002654-000[/url] gestoßen und wollte mal wissen ob einer von Euch das Ding schon mal angetestet hat und wie der Eindruck war. Ich selbst kann es nicht antesten da es, glaube ich, nur online gibt.
Danke im Voraus für Eure Eindrücke.
 
pbass

pbass

Member
Bassix
ß867
Natürlich kannst Du antesten! Du bestellst es bei MS, testest zu Hause/Proberaum/Bühne, gehst damit natürlich extrem vorsichtig um und wenn es nicht gefällt, schickst Du einfach kostenfrei zurück. Einfacher geht es wohl kaum. Aber ich persönlich würde eher das nehmen:
http://www.thomann.de/de/gallien_krueger_bl115.htm

Was heißt "würde"? Ich habe es gerade für den Proberaum gekauft und bin sehr zufrieden.

 
Bassitos

Bassitos

New Member
Bassix
ß250
Natürlich ist das ein edles Teil. Ich habe nur zwei handicaps, erstens der Preis (obwohl ich jetzt 5 Euronen mehr bekomme) und zweitens brauche ich einen CD-Eingang. Hat der sowas? Wenn ja spar ich noch was, denn toll ist der allemal.
 
Basseman3

Basseman3

Was nicht basst wird bassend gemacht.....
Bassix
ß11.523
Hallo,

Nein, leider hat der "grosse" G-K keinen Aux-in und auch keinen Kopfhöreranschluss....Kannst natûrlich mal nene Backline 112-II
ins Auge fassen, der hat...

Aber es gibt sonst genug Kandidaten, die sowas haben. Suche mal die Threads mit der Suchfunktion durch.

Kannst dir ja mal die Kustom-Combos beim grossen T anschauen, da geht schon was!
 
 

Oben Unten