Fehlkauf oder gute Investition?

Hamster

Member
Bassix
ß245
Hallöle,
hab mir vor kurzem mein erstes effektgerät gekauft! jetzt stellt sich die frage hab ich n sch.... gekauft oder wars n guter kauf! hier mal name un paar punkte zum preamp

BEHRINGER V-TONE BASS BDI21

Effektpedal mit Direct Recording-Ausgang

authentisches V-TONE Modeling simuliert den Klang berühmter Vintage Röhren-Amps sowie funky Slap- und crunchy Distortion Sounds in beliebiger Kombination

bietet eine Fülle von großartigen Bassverstärker-Sounds von traditionell bis zum modernen Overdrive-Sound in einem einzigen Effektpedal und ersetzt damit gleich mehrere Effektgeräte

Authentische Röhrensimulation lässt sich via Blend-Regler dem Direktsignal zumischen

Zwei DI-Anwendungen, entweder als Direct Recording Preamp mit Speaker-Simulation oder als aktive Standard DI-Box

Ausgänge auf 6,3-mm-Monoklinke oder symmetrischem, vergoldetem XLR-Anschluss

Ground Lift-Schalter

was meint ihr guter kauf oder quatsch mit viel spielerei? wennja was für eins würdet ihr mir empfehlen???

Ich habe unter www.Bass-info.de einen Bericht über dieses Teil geschrieben. Ich bin damit sehr zufrieden. Klar, ist natürlich nicht so gut wie das Original (Sansamp) aber bei dem Preis kann ich das auch verschmerzen[;-)] Ich finde es als zusätliches klangformungstool sehr brauchbar. Auch das Behringer sooft nachgesagte Rauschen findet nur bei extrem Einstellungen statt (Höhen, Presence, drive voll auf)

Fazit, für dieses Geld ein wirklich sehr gutes Teil.

Tach auch,
wenn dir alles gefällt und du es auch nutzt ist es doch o.k.
Ich kenne das teil zwar nicht aber steh im allgemeinen nicht auf behringer.
Ich persönlich mag auch keine effekte bist auf nen Kompressor aber den sehe ich nicht als effekt.
Ich hatte früher auch immer mit effekten rumgebastelt um so einen sound zu finden,bin aber jedesmal enttäuscht worden.Meine Meinung lautet:
Bass-Amp-gutes kabel!!!
Ich hab ja auch nen Bass-Pod,aber der ist echt nur spielerei und den nutze ich auch nur wenn ich zuhause mit Kopfhörer spiele.
Aber wie gesagt,wenn dir gefällt was du hast dann ist doch alles in Butter.

hey, danke für eure schnellen antworten! heut is des kästchen gekommen! also vom ersten testen! echt hammer!!! wenn ihr mir jetzt noch sagen könnt, wie ich da bei bassic.de bei ausrüstung/effekte des gerät hinzufügen kann dann hätt i alle meine probs. ers ma beseitigt ;-)

Grüßle Und nochmal DANKE
HAMSTER

Zurück
Oben Unten