"Fehlverkauf" und "verpasster Kauf" - Eure meisten bereuten Verkäufe und nicht getätigen Käufe

Kasho

Kaffee hinzugefügt - Körper.exe starten
Bassix
ß2.512
So, jetzt bin ich auch dabei, Rubrik Verpasst:

Ein Fender MiM Jazz Bass, der schon mal auf aktiv umgebaut war (zusätzliche Klinkenbuchse in der Zarge und Batteriefach) und wieder zurückgerüstet vorgestern in der kleinen Bucht angeboten wurde.
380,- Euro. Und ich habe nochmal darüber geschlafen...

Natürlich war er dann weg! :mad: :bang:
 

5Bässer

Well-Known Member
Bassix
ß65.488
So, jetzt bin ich auch dabei, Rubrik Verpasst:

Ein Fender MiM Jazz Bass, der schon mal auf aktiv umgebaut war (zusätzliche Klinkenbuchse in der Zarge und Batteriefach) und wieder zurückgerüstet vorgestern in der kleinen Bucht angeboten wurde.
380,- Euro. Und ich habe nochmal darüber geschlafen...

Natürlich war er dann weg! :mad: :bang:
Mein bester Jazz Bass - ein Fender Jazz Bass Std MiM 5 von 1999 - um Musikladen gebraucht für 350 gesehen und für 300 mitnehmen dürfen. Das war 2013.
Einer, der immer noch da sein wird, auch wenn irgendwann alles andere schon längst weg ist...
 

boeb

Well-Known Member
Fender MiM Jazz Bass...umgebaut...zusätzliche Klinkenbuchse in der Zarge und Batteriefach...zurückgerüstet...380,- Euro.
Haben die Preise dermaßen angezogen, dass 380,- für einen verbastelten Mexikobass dermaßen unwiderstehlich sind?

Für meinen MIM JB habe ich vor 10 Jahren genauso viel bezahlt, und der war im Originalzustand...
 

Kasho

Kaffee hinzugefügt - Körper.exe starten
Bassix
ß2.512
Und verbastelt war der nicht; der Umbau sah professionell aus.
Sadowsky-Elekronik rein und feddich...
 
Oben Unten