Felleretta Amps

ich kenn einen friesen, der arbeitet kräftig an seinem ende..
00008015.gif
 
Ja, ich war vorher in Leonberg.
oha... zu beneiden! von mir ist das leider eine halbe Weltreise entfernt, sonst wäre ich dort auch schon vorstellig geworden. Trotzdem plane ich mir einen 120er bauen zu lassen, nur kleiner. Quasi genau der mit den Aluröhren, nur als 60watter. Erstmal muss aber jemand meinen Marleaux kaufen...
 
oha... zu beneiden! von mir ist das leider eine halbe Weltreise entfernt, sonst wäre ich dort auch schon vorstellig geworden.
Habe öfter beruflich im Raum Stuttgart zu tun.
Da konnte ich das verbinden.

Ich wollte ursprünglich auch ein etwas kleineres Gehäuse, aber irgendwo muss der ganze Kram ja auch reinpassen.
Deshalb sind wir auf das obige Gehäuse umgestiegen.
 
naja, irische urgrossmutter, englischer grossvater und vater..dabei meinte mein vater, die englische und die friesische sprache wären sich teils so ähnlich, dass die sich unterhalten konnten..hmm..

Klar, die Friesen Angeln doch Sach(s)en, oder etwa nicht?

(sorry, aber den Schwachsinns-Gag konnte ich mir jetzt echt nicht verkneifen)
 

Sitzen zwei Friesen bei Sturmflut auf dem Reet-Dach ihres Bauernhauses. Meint der Eine: "Du, schau mal, da schwimmt der Hut von Bauer Martens!" Meint der Andere:
"Nee, nee, das ist der alte Martens selber. Der mäht bei jedem Wetter." :D ;-)

Und jetzt die Bassic-Version:

"Kuck mal, da schwimmt ein 400 RB! Dat geit doch gar nit!" "Der schwimmt auch nicht, da steht Nymi drunter, der will ihn vor nem Wasserschaden retten!" :-P [¦)]
 
die idee einen bestehenden amp in ein altes gehäuse einzubauen fände ich auch reizvoll. z. b. ein altes röhrenradio mit einen GK zu bestücken....
 
Sowas biete Andi auch an.
Er hat mir angeboten den Mywatt in ein anderes Gehäuse einzubauen.
Habe mich dann aber doch für einen kompletten Amp von ihm entschieden.
 
Konnte bisher nur einen kurzen Test machen.
In meinem kleinen Proberaum hier zu Hause wirkt der Amp wie eine Abrissbirne.
Tierisch laut aber klingt richtig klasse.
Man kann mit dem Gain und dem Mastervolume schön spielen zwischen clean und verzerrt, die Klangregelung ist sehr effektiv.
Freue mich schon auf die Probe morgen. Dann darf er gleich in der Band beweisen was er kann.
 

Zurück
Oben Unten