Felleretta Amps

Sonic69

Sonic69

R.I.P. Nymi, Mikki + Manni
Beiträge
6.353
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß75.015
Ich beobachte schon seit geraumer Zeit die Amps von Felleretta und finde die Designs zum Teil echt genial.
http://www.felleretta.de/
Konnte leider noch nie einen solchen Amp hören oder testen.
Hatte jemand von Euch schon mal die Gelegenheit dazu?
 
Kleiner Ausflug nach Leonberg und du kannst berichten . . . :stolz:
Im Ernst, ich hatte mit Andreas schon öfter zu tun - ist echt nett.
 
"Mein" Amp nimmt langsam Formen an.
03.jpg
 
Was da genau drin war kann ich gar nicht sagen.
Hat Andi (der Ampbauer) irgendwo gefunden.
Werden 120W aus 4 EL34.
 
...das war wohl mal ein technisches Röhren-Gerät aus den 60er Jahren - hatte eher nix mit Audio zu tun !
 
Wow.... Das sieht mal klasse aus! Wenn man mit dem Ding auf der Bühne steht, glaubt eder, der Amp ist aus den 60ern. ;-)
 

Nein, weil das nie zur Debatte stand. Dann könnte ich bei meinem Mywatt bleiben.
Ich wollte was das nicht aussieht wie alle anderen Amps. :stolz:
 

Zurück
Oben Unten