Felleretta Amps

Sonic69

Sonic69

R.I.P. Nymi + Mikki
Bassix
ß54.878
Ich beobachte schon seit geraumer Zeit die Amps von Felleretta und finde die Designs zum Teil echt genial.
http://www.felleretta.de/
Konnte leider noch nie einen solchen Amp hören oder testen.
Hatte jemand von Euch schon mal die Gelegenheit dazu?
 
Schrotty

Schrotty

Clonekrieger
Bassix
ß84.603
Kleiner Ausflug nach Leonberg und du kannst berichten . . . :stolz:
Im Ernst, ich hatte mit Andreas schon öfter zu tun - ist echt nett.
 
Sonic69

Sonic69

R.I.P. Nymi + Mikki
Bassix
ß54.878
Was da genau drin war kann ich gar nicht sagen.
Hat Andi (der Ampbauer) irgendwo gefunden.
Werden 120W aus 4 EL34.
 
felleretta

felleretta

New Member
Bassix
ß594
...das war wohl mal ein technisches Röhren-Gerät aus den 60er Jahren - hatte eher nix mit Audio zu tun !
 
Kong

Kong

R.I.P., Mikki
Wow.... Das sieht mal klasse aus! Wenn man mit dem Ding auf der Bühne steht, glaubt eder, der Amp ist aus den 60ern. ;-)
 
Sonic69

Sonic69

R.I.P. Nymi + Mikki
Bassix
ß54.878
Nein, weil das nie zur Debatte stand. Dann könnte ich bei meinem Mywatt bleiben.
Ich wollte was das nicht aussieht wie alle anderen Amps. :stolz:
 
 

Oben Unten