Fender AM-Special PJ-Bass RW VIB FSR - Thomann 60th anniversary Sondermodell

Freilich befindet er sich altermäßig in bässter Gesellschaft und trotzdem gehe ich davon aus, dass viele hier keinen Plan haben wer das ist. Und das auf dem Bild soll Mr. Cook sein? Glattrasiert ohne Brille kennt man ihn doch gar nimmer...
Na, CCR kennen auch noch ein paar Jüngere;-).
Er tourt nach wie vor mit Doug zusammen unter CCRevisited
Und dann aber meistens mit Mike Lull Bässen, gar 5Saiter.
 
Hi Chuck,
vermute mal, dass Stu den (Rick-)Toaster hat einbauen lassen für soundtechnische Songs wie Suzie Q oder I put a spell on you oder Keep on chooglin'. Für solche Songs setze ich übrigens gerne meinen (letztverbliebenen) RICK ein!
Was er sich von den zusätzlich eingebauten Preci Split-coils versprochen hat, hab' ich bislang nicht nachlesen können......
Bässte Grüße, Klaus
 
.... hier zu CCR's-Zeiten
file.php

Er tourt nach wie vor mit Doug zusammen unter CCRevisited........

Ah, ich sehe gerade, dass da der zusätzliche Preci-Split-PU noch nicht eingebaut war.....

Ausserdem siehts es so aus, als würde er Ohrenstöpsel tragen.....Bei DER Sunn-Wand hinter ihm vielleicht auch besser so, selbst wenn eventuell nicht alle Boxen verkabelt waren....
 
Zuletzt bearbeitet:
@precision78:
ja, beste Glückwünsche auch von mir an dieser Stelle! :bier:

Viele Grüße,
Durstig
 


Zurück
Oben Unten