Fender Bässe - Non Vintage

Nunja, ich lache nicht, aber die Info findet sich hier bei Fender in den Spezifikationen.
Der Bass hat die "klassische" Volume-Volume-Tone-Schaltung.
Das vordere Poti bedient den Hals-Tonabnehmer, das mittlere den Steg-Tonabnehmer und das hintere ist die Tonblende (die das Signal beider Tonabnehmer bearbeitet).
Also, mein Bass ist defekt, darum kam ich nicht klar mit den Reglern. Da ich nur ein Cabrio besitze, ist es schwer den Bass an Thomann zurück zu schicken.
Ich habe ihn jetzt zu einem Gitarrenbauer gebracht, zum reparieren. Schade der ist gerade mal 3 Monate alt.
 
Anrufen und vereinbaren den ohne Karton dort hinzubringen. Das machen die bestimmt mit.
Der Kundenservice bei Thomann ist top, nach meiner bisherigen Erfahrung.
Wie meinst du das? Ich kann doch nicht zu Thomann fahren. Wahrscheinlich ist es nur ein Erdungsproblem. Der Gitarrenbauer soll gut sein. Ich habe nur im Internet gesehen, das er auch für große Bands, Gitarren anfertigt. Außerdem, ich habe eh bißchen Pech mit Bässen im Moment. Ich habe noch 2 Bässe, einen Mexiko Preci und einen Yamaha, der auch in der Garantie kaputt ging. Der war 3 Monate weg.
 
Wie meinst du das? Ich kann doch nicht zu Thomann fahren. Wahrscheinlich ist es nur ein Erdungsproblem. Der Gitarrenbauer soll gut sein. Ich habe nur im Internet gesehen, das er auch für große Bands, Gitarren anfertigt. Außerdem, ich habe eh bißchen Pech mit Bässen im Moment. Ich habe noch 2 Bässe, einen Mexiko Preci und einen Yamaha, der auch in der Garantie kaputt ging. Der war 3 Monate weg.

Alles klar, wer lesen kann ist klar im Vorteil :II. Hatte Dich falsch verstanden.
Viel Erfolg mit der Reparatur.:great:
 

Zurück
Oben Unten