Fender Flea Signature Bass

Noch ein bisschen GAS ankurbeln :D

Screenshot_2017-08-15-21-18-52.png
Screenshot_2017-08-15-21-18-49.png
Screenshot_2017-08-15-21-18-32.png
Screenshot_2017-08-15-21-18-04.png
 
Edith wollte noch fragen, was diese auf der Fender-Website aufgeführte Specification bedeuten soll:
  • Switching - Pan Pot wird mit 3-Weg Mini-Kippschalter verwendet
Was für ein Schalter soll das sein?
Wo taucht das denn überhaupt auf? Beim Fleabass nicht. Da wäre ein Link praktisch, vielleicht erklärt es sich ja recht einfach, wenn man das betroffene Produkt kennt.
 
Wo taucht das denn überhaupt auf? Beim Fleabass nicht. Da wäre ein Link praktisch, vielleicht erklärt es sich ja recht einfach, wenn man das betroffene Produkt kennt.

Auf der Fender-Website (http://intl.fender.com/de-DE/basses...ass-rosewood-fingerboard-roadworn-shell-pink/) steht nix, aber auf der Fender-Shop-Website (http://shop.fender.com/de-DE/electr...s&prefv1=Artist&cgidx=electric-basses&start=1) ... @Moulin hatte die Frage schon vor ein paar Wochen gestellt, aber es hat wohl keiner einen Kippschalter an seinem Flea-Jazzy gefunden ;-)

Auf deinen Fotos sieht er ja doch ziemlich rosa aus. Auf vielen "offiziellen" Produktfotos wirkt er eher weiß bis dunkelweiß...
Es gibt in der Serie wohl leichte Farbunterschiede bei der Lackierung, aber insgesamt läuft's wohl auf Himbeer-Joghurt hinaus :D
 

Die Farbe finde ich ganz ok, aber das Aging war bei dem Flea, den ich angetestet habe ziemlich unrealistisch.
Vor allem auf der Rückseite die obligate Gürtelschnallenstelle war Typ "ich nehme einen stumpfen Gegenstand und schabe dort im Rechteck".
Möglicherweise war das aber auch nur bei dem Modell so und die anderen sind besser geaged.

Die zarten Bünde gefielen mir auch nicht, aber das ist Geschmackssache.

Trotzdem finde ich es toll, dass der Bass eine begeisterte Anhängerschaft hat. So soll das sein.
 

Zurück
Oben Unten