Fender Jazzy - wo krieg ich einen in dieser Farbe?

Ich hab nur mal schnell bis zum Jazz Bass vorgezogen - sieht mir nach dem Spät70er Antigua aus. Mein Gitarrist hatte sich damals eine Strat in dem Finish gekauft.
 
Da hingen Ende der 70er/Anfang der 80er die Läden mit voll. Ich fand die Farbe damals ekelich - und daran hat sich bis heute nix geändert... [;-)]

Aber: wer's mag...

Edith meint, das hier triffts:
Zitat:Original erstellt von: Soulfinger

Ja, das ist Antigua, auch puke- oder snotburst genannt. [:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: FalcoBassmaus

Also ICH find die Farbe obercool!!! Mal was anderes[:-P]!!!
Es wird schon einen Grund haben, warum man die so selten sieht, obwohl die Läden damals voll von den Dingern hingen... [;-)]

Die wurden bestümmt größtenteils übergepinselt. [¦)]

 

bei warmoth bekommt man doch jede menge abgefahrenes burst. ansonsten, wenn du decalfetischist bist, wirst du wohl den kastenschopp bemühen müssen und dessen preise zahlen. oder dich in der bucht auf die lauer legen, was in diesem fall echt dauern kann.
 
Zitat:Original erstellt von: alice303

bei warmoth bekommt man doch jede menge abgefahrenes burst.

Danke für den Tip. Nun, jetzt hab ich mir nen Roger Waters Preci in schwarz gekauft, sieht auch cool aus. Ansonsten fand ich die Farbauswahl bei Sandberg noch ziemlich gut. Aber hier gehts ja um Fender...
 
Zitat:Original erstellt von: Chuck

Zitat:Original erstellt von: Christoph
z.B. hier: http://www.vintageveenendaal.eu/
Schick. Kann das auch jemand verstehen, was die da schreiben?
ich kanns halbwegs lesen aber

google translator hilft:

Show März 2011
Show September 2011
Anmeldung
Fotos
Lage und Anfahrt
Links
Kontakt





HOME
Die INTERNATIONALE Vintage Guitar Show VEENENDAAL Gitarren ist eine einzigartige Ausstellung, die 2 mal im Jahr in Veenendaal gehalten wird. Während den vergangenen 20 Jahren hat die Show Popularität und internationale Anerkennung erlangt.

VINTAGE Veenendaal, wie die Gitarren Stipendium oft genannt wird, ist mit dem Ziel, eine Plattform, über die Musiker, Sammler und andere Unterstützer bot die Gelegenheit sich zu treffen, Musik zu machen und dies Geschäft schaffen organisiert.

Die Gitarren Messe ist mit den niedrigsten möglichen Kosten organisiert, denn es ist nicht unser Ziel, Geld zu verdienen. Wir hoffen, dass in erster Linie für jedermann zu realisieren ein großer Tag, eine Chance, Freunde zu treffen und genießen Sie alles über Gitarren zu wissen und sehen es zeigen!

Die "Low Budget"-Ansatz hat einen klaren Einfluss auf die Atmosphäre der Show. Das ist freundlich und entspannt. Aussteller und Besucher aus ganz Europa und manchmal sogar darüber hinaus nicht nur um Geschäfte zu machen, sondern auch zusammen zu kommen und Freundschaften zu schließen.

Es gibt bemerkenswerte Sammlungen gezeigt, die man einige sehr seltene Exemplare zu finden. Zusätzlich zu den Vintage-Kollektionen sind manchmal neue und / oder handgefertigte Instrumente ausgestellt, oft sehr preisgünstig. Die Auswahl von Vintage-Verstärker, Effekte und Zubehör ist auch erstaunlich. Jeder kann etwas tun, um seinen Geschmack zu finden. Die Besucher werden auch ihre Gitarre (max. 1) bringen, die Show zum (Austausch-) Handel weiter eingeladen.

Ein fester Punkt VINTAGE VEENENDAAL während der Wahlen der authentischsten und schönsten Vintage-Gitarren und Gitarren der bizarrsten zeigen. Die Gewinner erhalten den berühmten "Nievers Challenge Cup".

Rückblickend kann man sagen, dass die Show und das Konzept haben sich zu einem großen Erfolg, dank der Hilfe von Familie und Freunden.

Also .... Jahrgang und Musik, wenn Sie in der Nähe bist, zögern Sie nicht, die Show besuchen, werden Sie nicht enttäuscht sein!

Neu! Klicken Sie auf die oben stehenden Wörter, um Alternativübersetzungen zu sehen. Schließen
 

Zurück
Oben Unten