Fender MIM bei Ebay Preis ok?

Also wenn, dann müsste die Mutter auf jedenfall ausgetauscht werden.
Mit dem richtigen Werkzeug und jemand der bissel Erfahrung mit sowas hat sollte es kein Problem sein die defekte Mutter runter zu kriegen.

Natürlich sehr schade dass er kein Bild von der Mutter gemacht hat.
Was man natürlich in verschieden Richtungen interpretieren kann.
Für den Verkäufer spricht es auf jedenfall nicht.

So wie es auf den Bildern aussieht, könnte der Hals durchaus ne kleine Begradigung brauchen.
Wie er es geschafft die Mutter rund zu kriegen ist mir ein Rätsel.
Ist bei den Mexikanern denn kein Werkzeug dabei?

Andere Sache wäre halt der Blindkauf.
Selbst wenn sich der Defekt beheben lässt kaufst du die Katze im Sack.
Gerade bei den Mexikos ist die Qualistreuung sehr hoch...
 
Das Stimmt allerdings,

ich hab auch Kontakt mit IHm aufgenommen und er meinte, dass es wohl Zwecklos sei und er keine anderen Bilder machen können und schon gar nicht von der Mutter.

Und wenn ich mir die Bewertungen ansehe: Der Typ hat Ahnung, weil er Teile kauft und einzeln wieder verkauft und sogar ne schlechte Bewertung hat... Ich bin auch skeptisch! Einerseits wäre es echt günstig andererseits kauft mans im Sack. Und wenn der Korpus nix taugt hat man 230€ für ne mega Gurke bezahlt. ICh hab auch gesagt dass man am Preis was machen muss aber bisher keine Antwort!

Mal abwarten.

P.S. noch mal was anderes. Wie ist denn so ein Spanstab aufgebaut? Kann die Mutter einzeln abmontiert werden oder ist diese durchgängig mit dem Spanstab?

Vivelen Dank für eure Antworten :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Mutter kann man schon erneuern, allerdings bezweifle ich daß das hier funktioniert. Höchstwahrscheinlich ist das Gewinde des Halsstabes hinüber und einen neuen einsetzen, wenn bei der Konstruktion überhaupt möglich.
Ich meine: Finger weg.
 
Ha!

Der hat den Biterpreis auf 150 gesetzt und meinte ob ich zufriden bin?!?!?

Dann wurde das ANgebot beendet! Hat wohl jamend zugeschlagen!

Gruß Paul

P.S.: ICh glaube ich gehe einfach in den Laden und pick mir den BEsten Mexikaner raus!
 
ähm, hab mir das Angebot gerade noch mal angeschaut.
Laut Artikelbeschreibung ist der Bass von 2008.
Bei den Bildern ist jedoch ein Datum von 2004 zu sehen........[...]
 
Das mit dem Bilddatum ist an sich nix schlimmes, wenn die Kamera keine interne Batterie hat, die die Kameraelektronik (Zeit, Datum, etc.) versorgt, bzw. man diese austauschen muss, dann muss man diese Daten hinterher manuell auf den neuesten Stand setzen!
 

Zurück
Oben Unten