Fender Preci - P oder PJ-Kombi

Seitdem ich einen Yamaha BBP34 habe, bin ich voll und ganz zufrieden mit dem PJ Sound.
Nix fehlt. Variabel, durchsetzungsfähig, sauberer Klang.
 
Seitdem ich einen Yamaha BBP34 habe, bin ich voll und ganz zufrieden mit dem PJ Sound.
Nix fehlt. Variabel, durchsetzungsfähig, sauberer Klang.
Die BBP34 finde ich sind auch wirklich richtig gute Bässe für das Geld.
Ich finde da bekommt man wirklich eine sehr gute Qualität und mit die bässten passiven PJs die man für das Geld bekommen kann. "leider" auch deutlich besser als die kleinen 434 Geschwister, aber irgendwo kommt der Preisunterschied ja auch her.
 
Mal dazwischengeworfen: Bässer als PJ gefällt mir PM, Preci-Musicman. Ich habe so einen Jake mit Delano-PUs (große pole pieces). Der MM setzt sich mMn besser durch als ein Jott.
 

Anhänge

  • Jake PM.jpg
    Jake PM.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 106
Blendregler sind gar nicht so schwer. Entweder/Oder/ Beides geht ganz einfach und die Zwischentöne finden die Ohren schon.
 
Aber genau an diesen Zwischentönen scheitere ich, weil ich dann nur noch am Mischen und weniger am Spielen bin ...
... und bei VTS ist halt "Mischen impossible" (huahuahua wat lustig Schenkelklopfer). :weird:
 
Mein P ist ein P, mein J ist ein JJ ... einzig mein Fretless ist PJ ... o.k. der war früher ein einfacher P hat dann aber einen J dazu bekommen... :-)
 

Zurück
Oben Unten